Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Euer Avatar
#31
Bisschen weihnachtlich gekleidet. ^^

[Bild: avatar-body.png]
Zitieren
#32
In letzter Zeit wechsel ich immer bloß die T-Shirts ^^
[Bild: zox0.png]
Zitieren
#33
(31.01.2009, 14:38)Core2TOM schrieb:
[Bild: avatar-body.png]

Du hast auch schon jahrelang nicht mehr den avatar geändert D
Zitieren
#34
tja, so lauf ich halt rum Tongue (abgesehn von der lederjacke im sommer^^)
Zitieren
#35
Iiihh ^^
Ich hoffe ich hab das richtig verstanden, wie man den Avatar zeigt:
[Bild: avatarbody.png]
Zitieren
#36
Ich packe es mal hier mit rein...

Avatare können bald auch mit Rollstuhl ausgestattet werden
http://www.xboxaktuell.de/news,id13374,a..._live.html
Zitieren
#37
die avatare scheinen ausserdem komplett überarbeitet zu werden... naja letztendlich trotzdem sinnlos, da man avatare nur sieht wenn jemand ne nachricht in den activity feed posted oder den avatar als spielerbild verwendet. Mir wäre es lieber wenn man wieder komplett auf schöne gamerpics setzen würde bzw. screenshots als gamerpics verwenden könnte. mal ehrlich wer braucht diese kindischen avatare?
Zitieren
#38
Meh... ich hab mich inzwischen an die Dinger gewöhnt. Aber zusätzliche Arbeit braucht man da wirklich nicht reinstecken. Sollen sie lieber mal besser Gamerpics veröffentlichen.
Gibt es eigentlich auf der XBone noch Spiele die auf die Avatare zurückgreifen? Die 360 hatte sowas ja noch. Andernfalls könnte man die fast wirklich abschaffen....

Zitieren
#39
Ist eigentlich schade, dass die Avatare so nebensächlich geworden sind. Fände wirklich mal wieder Games lustig, wo die dann als Spielfiguren erhalten. Wüsste jedenfalls nicht, dass ein One-Spiel das unterstützt...
Zitieren
#40
Weil wir grad von Avataren reden.... ich hab mir heut mal auf der XBone meinen Avatar angeschaut und wollt ihm mal ein neues Shirt verpassen. (Hab eins von der Halo Wars 2 Beta bekommen.) Da ist mir aufgefallen dass sämliche Kleidungsstücke die ich irgendwann mal eingelöst oder freigespielt habe nicht verfügbar sind. Die werden ganz einfach nicht angezeigt. Ist das ein Glitch? Kann man das irgendwie beheben? Nicht dass ich so oft meinen Avatar ändern würde, aber nichtsdestotrotz ist das ein Fehler, und den hätt ich gern gefixed...

EDIT: Umgekehrt scheinen Outfits die ich auf der XBone eingelöst hab nicht auf er 360 angezeigt zu werden, also scheint das Problem irgendwo da zu liegen. Kann man das Zeuch zwischen den verschiedenen Konsolen irgendwie synchronisieren?

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatar Zubehör Guest 91 16.852 03.12.2013, 15:14
Letzter Beitrag: BauerCharlie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste