Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Herkunft der Locust MEGASPOILER
#1

Bitte nicht weiterlesen, wenn du nichts über die Herkunft der Locust erfahren willst!






Die Locust sind mutierte Menschen.
Während der Kolonialisierung von Sera wurde eine Minenkolonie gegründet, die unter Tage die Imulsion fördern sollte.
Die Minenarbeiter litten unter schweren Beschwerden durch Kontakt mit Imulsion (erste Anzeichen: Rustlung, die weit verbreitete Krankheit in GoW2) und mutierten später so stark, dass sie sich während der Pendulum Kriege in den Untergrund zurückziehen mussten.
In GoW3 wird man akutere Symptome der Rustlung sehen, sprich die ersten Anzeichen der Mutation.

Einige Menschen auf Sera haben sich mit dem Phänomen der Mutation beschäftigt, darunter Marcus' Vater Adam Fenix.

Myhrra (aka die Locust Queen), ist nicht auf natürlichem Wege mutiert, sondern hat in der geheimen Forschungsstation (man erinnere sich an die Sires in GoW2, verkommene Testsubjekte) Imulsion verabreicht bekommen, um diese "Krankheit" zu heilen. Sie ist das kleine Mädchen, auf das in einem der War Journals aufmerksam gemacht wird. Sie ist halb Mensch, halb Locust und steht in enger Verbindung zu Marcus' Vater, der sie wahrscheinlich behandelt hat.

Locust haben ihre Menschlichkeit noch nicht ganz verloren, die Lambent Locust (die Leuchtenden) jedoch schon. Sie haben sich tief unter die Erde zurückgezogen und wollen genau so wie die "normalen" Locust an die Oberfläche zurück, besonders um Rache an den ignoranten Menschen zu nehmen.

Die Locust nehmen Gefangene um ihre Armee aufzustocken, indem sie die Gefangenen zu Locust mutieren lassen. Brumaks und das ganze restliche Bestiarium waren vormals normale Tiere, die auch stark mutiert sind und von den Locust mittlerweile systematisch gezüchtet werden. Ende.

Achso, Adam Fenix könnte ebenfalls stark mutiert sein, es kann also sein, das Marcus im dritten Teil gegen seinen eigenen Vater kämpft. Jedenfalls ist er noch am leben (siehe Abspann GoW2).
Zitieren
#2

Interessant... Soetwas in dieser Art hatte ich erwartet, nachdem ich von seinem Vater gehört hatte und in dieser Forschungseinrichtung gewesen bin..

Darf ich fragen, woher du dieses Wissen hast ?? D
Zitieren
#3

(17.11.2008, 09:39)RusherOne schrieb:  Darf ich fragen, woher du dieses Wissen hast ?? D

Das war ein langer Beitrag im Epic Forum, der sich auf irgendeine Aussage von nem anscheinenden Insider stützt. Ich weiß auch nicht woher er die Quelle hat. Die Theorie ist also nicht in Stein gemeißelt, hört sich aber verdammt glaubhaft an.
Zitieren
#4

..macht auf jeden irgendwie Sinn, denn in der Forschungsstation klingt ja echt alles so, als ob wir Menschen die Locust aufgezüchtet hätten. Da stand ich erstmal fragend da..
Zitieren
#5

auch im oder am ende des abspannes (gow2) taucht die stimme von marcus fenix auf. der gute scheint entsetzt.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#6

(17.11.2008, 10:25)mokola schrieb:  auch im oder am ende des abspannes (gow2) taucht die stimme von marcus fenix auf. der gute scheint entsetzt.

Du meinst wohl Adam Fenix.
Er ist entsetzt, weil die Menschheit ihre letzte Bastion selbst zerstört hat.
Er war zwar FRÜHER für die Sinkung von Jacinto, aber anscheinend ist das mittlerweile ein großer Fehler in seinen Augen.
Zitieren
#7

Gute Ausführung. Ich habe mir ähnliches schon gedacht. Wenn man mal den Worten der Queen lauscht kommt man zwangsläufig auf die Idee das die Menschen für die Locust verantwortlich sind. Denke auch das es ein wiedersehen mit Adam Fenix geben wird.

Spannend wird aber sein, kämpfen wir im 3. Teil mit den "normalen" Locust gegen die Leuchtenden? Immerhin werden im 4. Akt kämpfe von beiden Parteien beobachtet. Das deutet auf eine krasse Wende hin. Der dritte Teil wird in jedem Fall mega spannend von der Story her.
Zitieren
#8

genau, adam wars

everything what's going up, must come down
Zitieren
#9

Der gute Insider aus dem Epic Forum hat das mit großer Wahrscheinlichkeit aus dem Buch "Aspho Fields" von Karen Traviss (auch "Pendulum Wars: The Battle of Aspho Fields") - ich habs mir ja auch vorbestellt, nur bin ich jetzt schon fast zwei Wochen nicht zu Hause gewesen - könnte also schon angekommen sein, genau wie mein Lancer... der nicht in den Briefkasten passen wird *damn*

Edit: btw, ob Marcus' Vater noch am Leben ist, können wir kaum mit einhundertprozentiger Genauigkeit sagen, denn die Stimme am Ende des Abspanns, könnte genau wie seine Stimme im Spiel im Locust Terminal nur eine "intelligente Aufzeichnung" sein - ich erinnere nur an Androiden die Ihren Erschaffern nachempfunden wurden und auch deren Stimme tragen... ich fand die Stimme aus dem Locust Terminal jetzt weniger eine Funkübertragung - das wurde aber auch nicht eindeutig belegt/widerlegt, oder irre ich mich? Was meint Ihr?
Zitieren
#10

Wo her hast du den lancer? "auch will"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin