Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Herkunft der Locust MEGASPOILER
#21

(12.12.2008, 22:26)StraduX schrieb:  
(07.12.2008, 11:41)I hate Epic schrieb:  Die sind Epic aus dem Arsch gekrochen.

Was hat der den für ein Problem lol XDDD

StraduX ich glaub ich weis was für nen prob er hat, erkennt man eig schon an seinem namen.

er mag weder Gears1 noch Gears2 genauso wie er ganz Epic hast.deswegen ist es ein hater der in jedem seiner post schreibt das epic oder Gears oder sonst was scheiße ist.
Zitieren
#22

(12.12.2008, 22:29)King-HMP schrieb:  er mag weder Gears1 noch Gears2 genauso wie er ganz Epic hast.deswegen ist es ein hater der in jedem seiner post schreibt das epic oder Gears oder sonst was scheiße ist.

Und deshalb sollte man auf solche Posts in keinster Weise Bezug nehmen.
Smile

Signature loading...
Zitieren
#23

jop ich geb nichts auf solche post wollte nur StraduX sagen wieso dieser I hate Epic solche post überhaupt schreibt^^
Zitieren
#24

oh ich habe nur net auf den namen net geachtet =) danke
Zitieren
#25

Und der User wurde deshalb bereits ermahnt also bitte Beiträge zum Thema schreiben ;-)

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#26

(07.12.2008, 10:24)StraduX schrieb:  
(18.11.2008, 17:46)Avance schrieb:  Der gute Insider aus dem Epic Forum hat das mit großer Wahrscheinlichkeit aus dem Buch "Aspho Fields" von Karen Traviss (auch "Pendulum Wars: The Battle of Aspho Fields") - ich habs mir ja auch vorbestellt, nur bin ich jetzt schon fast zwei Wochen nicht zu Hause gewesen - könnte also schon angekommen sein, genau wie mein Lancer... der nicht in den Briefkasten passen wird *damn*

Edit: btw, ob Marcus' Vater noch am Leben ist, können wir kaum mit einhundertprozentiger Genauigkeit sagen, denn die Stimme am Ende des Abspanns, könnte genau wie seine Stimme im Spiel im Locust Terminal nur eine "intelligente Aufzeichnung" sein - ich erinnere nur an Androiden die Ihren Erschaffern nachempfunden wurden und auch deren Stimme tragen... ich fand die Stimme aus dem Locust Terminal jetzt weniger eine Funkübertragung - das wurde aber auch nicht eindeutig belegt/widerlegt, oder irre ich mich? Was meint Ihr?


Ja aber wenn er nicht am Leben sein sollte wie sollte er am Ende per Funk sagen Höhrt ihr mich? Ist jemand da?? Was Habt ihr getan?
Weil wenn er Tot währe dann könnte er des net erzählen.
Weiß man vielleicht wie der Adam Fenix aussieht hat man da irgentwo ein Bild gesehen oda so?

Servus Leute, also ich habe die Theorie, dass Adam Fenix zu einem Locust mutiert ist und wir ihn in Teil 3 retten/bekämpfen.
Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten GOW 3 zu zockenSmile
Zitieren
#27

Ich bin nicht so geil wie ihr auf GoW 3. Vom 2er war ich total enntäuscht.

1.Keine Nachtlevel, man ist fast nur ihn Höllen unterwegs.
2.Wo ist das Grün aus dem 4ten Akt in GoW1.Die Pflanzen und so.
3.Bersekerin fehlt, Die Fledermäuse(Kyrill?) auch
4.Multiplayer , alleine schon Matchmaking beä.
5.Säge kann man nicht ausschalten, bzw Cliff hat seine Zähne machen lassen und hat sich nicht auf das Spiel konzentriert.
6.Hammer der Morgenröte nur im 5Akt, und was soll dieses Fahrzeuglevel, hätte die Viecher lieber zu Fuß bekämpft.
7.Scheiss Ende, Raam war besser.Warum hat man gegen diesen Skorge, nicht richtig gekämpft sondern mit Säge und dann auf dem Viech.

Ehrlich Leute ihr seit du überhypet!

Der 1er ist 100 mal besser alleine vom WOW Effekt.
Achja mir fehlt Grün,Grün,GrünSmile, nein Die MP Maps sind auch scheisse gemacht, die alten waren besser.
Zitieren
#28

naja die kampagne im 2er ist 100 mal besser .
wie soll den auch alles grün sein wenn der winter in der kampagne eingekehrt ist mein freund^^
außerdem finde ich die mp maps gar nicht so schlecht zb jacinto und fluss machen voll spaß.
das mattchmaking hat sich auch verbessert geht alles viel schneller nur die verbindungen sind manchmal derber shit.
zum endgegner muss ich dir allerdings recht geben der war im 1er besser
Zitieren
#29

Was war im letzten Akt, da war doch auch kein Schnee, sondern Sonnenuntergang??
Zitieren
#30

(29.12.2008, 18:28)Der Mann der alles kann schrieb:  Ich bin nicht so geil wie ihr auf GoW 3. Vom 2er war ich total enntäuscht.

1.Keine Nachtlevel, man ist fast nur ihn Höllen unterwegs.
2.Wo ist das Grün aus dem 4ten Akt in GoW1.Die Pflanzen und so.
3.Bersekerin fehlt, Die Fledermäuse(Kyrill?) auch
4.Multiplayer , alleine schon Matchmaking beä.
5.Säge kann man nicht ausschalten, bzw Cliff hat seine Zähne machen lassen und hat sich nicht auf das Spiel konzentriert.
6.Hammer der Morgenröte nur im 5Akt, und was soll dieses Fahrzeuglevel, hätte die Viecher lieber zu Fuß bekämpft.
7.Scheiss Ende, Raam war besser.Warum hat man gegen diesen Skorge, nicht richtig gekämpft sondern mit Säge und dann auf dem Viech.

Ehrlich Leute ihr seit du überhypet!

Der 1er ist 100 mal besser alleine vom WOW Effekt.
Achja mir fehlt Grün,Grün,GrünSmile, nein Die MP Maps sind auch scheisse gemacht, die alten waren besser.

Damit bist du sicherlich nicht der einzige, jedoch gibt es auch genügend andere Spieler die diese Meihnung nicht teilen.

GoW2 steht im moment nunmal in keinem gutem Licht. Bleibt wie auch in GoW1 nur auf den "großen Patch" zu warten der hoffentlich vieles ändern wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin