Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Herkunft der Locust MEGASPOILER
#11

[Bild: gluehbirne_add1.jpg]

und schon wieder ein wenig schlauer geworden!


krass, dass sich gow storymäßig so weit entwickelt hat, und das bereits beim ersten sequel!
Zitieren
#12

Ich bin mal gespannt auf die Verfilmung. Hoffentlich wird das nicht son Sülz wie Doom....
Zitieren
#13

was da jetzt storymäßig ausgepackt wird ist der hammer, ich hoffe mal das buch kommt auch irgendwann auf deutsch raus.
naja bis gow 3 kommt dauert es ja leider bestimmt noch 2 - 3 jahren

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#14

wie holt man sich noch mal die rostlunge??
wenn man die Dampfe einatmet??HrmpfAsk
Zitieren
#15

Die Rostlunge ist nur ein "gimmig" welches man selbst nicht bekommen kann.

GT: maYbe qp
Zitieren
#16

Die rustlung / Rostlunge wurde durch die Sprengung der Tunnelsysteme (Ende erster Teil) hervorgerufen.
Die Sprengung hat feine Imulsion Partikel an die "Erd"oberfläche befördert und diese wurden dann von der Bevölkerung eingeatmet.

Übrigens:
Hat jemand schon mal die kreisenden Gefangenenzellen auf der Multiplayer Map Ruins / Ruinen gesehen? Die sind direkt unter der Hauptbrücke über der Imulsion angebracht.
= Ein weiteres Indiz das Gefangene durch Imulsion zu Locust transformiert werden
Zitieren
#17

(18.11.2008, 17:46)Avance schrieb:  Der gute Insider aus dem Epic Forum hat das mit großer Wahrscheinlichkeit aus dem Buch "Aspho Fields" von Karen Traviss (auch "Pendulum Wars: The Battle of Aspho Fields") - ich habs mir ja auch vorbestellt, nur bin ich jetzt schon fast zwei Wochen nicht zu Hause gewesen - könnte also schon angekommen sein, genau wie mein Lancer... der nicht in den Briefkasten passen wird *damn*

Edit: btw, ob Marcus' Vater noch am Leben ist, können wir kaum mit einhundertprozentiger Genauigkeit sagen, denn die Stimme am Ende des Abspanns, könnte genau wie seine Stimme im Spiel im Locust Terminal nur eine "intelligente Aufzeichnung" sein - ich erinnere nur an Androiden die Ihren Erschaffern nachempfunden wurden und auch deren Stimme tragen... ich fand die Stimme aus dem Locust Terminal jetzt weniger eine Funkübertragung - das wurde aber auch nicht eindeutig belegt/widerlegt, oder irre ich mich? Was meint Ihr?


Ja aber wenn er nicht am Leben sein sollte wie sollte er am Ende per Funk sagen Höhrt ihr mich? Ist jemand da?? Was Habt ihr getan?
Weil wenn er Tot währe dann könnte er des net erzählen.
Weiß man vielleicht wie der Adam Fenix aussieht hat man da irgentwo ein Bild gesehen oda so?
Zitieren
#18

Die sind Epic aus dem Arsch gekrochen.
Zitieren
#19

So letzte verwarnung wenn du solche posts nicht lässt kriegste ne Sperre.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#20

(07.12.2008, 11:41)I hate Epic schrieb:  Die sind Epic aus dem Arsch gekrochen.

Was hat der den für ein Problem lol XDDD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin