Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - GB/MLG Regeln
#11

(13.11.2008, 00:02)maYbe schrieb:  Es macht einen Unterschied ob ich mich durch "Campen" auf einen Angriff vorbereite oder mich auf der Map Pavilion in meinem Spawn, mit 4 Frag Granaten am Eingang, eincampe.

Ich find eh, das campen viel zu krass gesehn wird mittlerweile... Mann kann ja auch schlecht nur rumlaufen und sich abschießen lassen. Das gleiche bei Call of Duty. Alle schrein immer ScheissCamper, aber ich find auch es gibt nen klaren Unterschied zwischen Leuten die nix können und dadurch nen Vorteil bekommen und denen, die es als ein tatkisches Mittel (von vielen) benutzen.
Zitieren
#12

Wenn sie nicht gut genug sind und campen müssen sollen se offline gegen bots spielen und mich nicht im mp nerven.
Zitieren
#13

Die Frags bringen Dir aber mit Friendly Fire ON eher Nachteile wenn Du damit campst finde ich. Und das gegnerische Team kann ja auch Frags in den Spawn reinwerfen, was nach sich zieht, dass deren Frags mit hoch gehen.
Zitieren
#14

(13.11.2008, 08:39)Kumara schrieb:  Die Frags bringen Dir aber mit Friendly Fire ON eher Nachteile wenn Du damit campst finde ich. Und das gegnerische Team kann ja auch Frags in den Spawn reinwerfen, was nach sich zieht, dass deren Frags mit hoch gehen.


Die Frags explodieren nur in unmittelbarer nähe zum Spieler.
Wenn du die Frag an die Wand haust und ne Rolle zurück machst hängt sie auch weiterhin hin.


(13.11.2008, 08:26)Cotaylor69 schrieb:  Wenn sie nicht gut genug sind und campen müssen sollen se offline gegen bots spielen und mich nicht im mp nerven.


Wenn du das einem sagst ist der Ärger wiedermal vorprogramiert ^^
Auserdem würde das nie einer machen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#15

(13.11.2008, 16:27)maYbe schrieb:  
(13.11.2008, 08:26)Cotaylor69 schrieb:  Wenn sie nicht gut genug sind und campen müssen sollen se offline gegen bots spielen und mich nicht im mp nerven.


Wenn du das einem sagst ist der Ärger wiedermal vorprogramiert ^^
Auserdem würde das nie einer machen.

In Public sollen die Leute doch spielen wie sie wollen. Ist schliesslich nichts verbotenes dran.

Signature loading...
Zitieren
#16

eben. Ich mein Camper sind so gesehen ein leichtes Ziel. Wenn sich aber jemand geschickt versteckt, dann würd ich das eher Klug nennen als Anfänger. Ein Anfänger läuft eher herum und schaut nie in Ecken und regt sich dann über Camper auf D

[url[img]=http://card.mygamercard.net/DE/marble/green/fucin+vans+trip.png[/img][/url]
Zitieren
#17

Einmal im match campen klappt vielleicht doch beim zweiten mal hat man ein problem. Ich muss leider sagen das epic gow 2 waffen technisch eiskalt in den sand gesetzt hat und der 2er im Mp wesentlich schlechter ist als dedr erste.
Zitieren
#18

Denke ich nicht!!!
Die Säge sollte wieder aus zu schießen gehen...
Ansonsten vielleicht der Radius der Frags , ansonsten super Balanciert.
Zitieren
#19

(14.11.2008, 07:18)suk-0p schrieb:  Denke ich nicht!!!
Die Säge sollte wieder aus zu schießen gehen...
Ansonsten vielleicht der Radius der Frags , ansonsten super Balanciert.

Man kann die Säge ja immernoch stoppen, allerdings ist dafür wesentlich mehr Schaden nötig als in Teil1 und das sollte geändert werden.

Signature loading...
Zitieren
#20

es steht da starting weapon hammerburst im lag test und am start des ersten spiels aber wenn ihr 2-2- 1 host macht dann könnt ihr auf die zweite und vierte und fünfter map die lancer benutzen und so haben wirs mann kann doch die lancer in gb clan matches benutzen. es bedeutet eigentlich nur im lag test muss mann die hammerburst benutzen und das ERSTE spiel NACH dem lag test. wie gesagt 2-2-1 host ist die lösung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin