Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rangliste GoW2 schlimmer als GoW
#1

Jetzt haben wir gestern zum erstenmal Rangliste gespielt und uns ist echt die Lust daran vergangen.Verzögerungen und Leggs ohne ende.Bei GoW konnte man sich wenigstens das Spiel mit der besten Verbindung aussuchen, bei GoW2 wird einfach alles zusammengewürfelt.Und irgendwie hatten wir mal wieder das Gefühl,die Ami’s profitieren wieder am meisten davon. Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht? Ich hoffe es gibt bald ein Patch für dieses Problem.
Zitieren
#2

Stimmt hast voll Recht !!

Ich spiele selber nur sehr selten GoW2 online weil es zu doof ist hoffentlich kommt n Update !!
Zitieren
#3

Is online doof = jein. Ist mal so mal so. Rangliste gibt es btw. bei Teil 2 immernoch net! ;-P Öffentlich oder Privat aber kein Ranked! ^^
Zitieren
#4

Kann man eigentlich auch in öffentlichen Spielen auf den Flashback Karten spielen?
Zitieren
#5

(11.11.2008, 15:13)BloodyViolenceX schrieb:  Kann man eigentlich auch in öffentlichen Spielen auf den Flashback Karten spielen?

Ja.

Signature loading...
Zitieren
#6

Also ich hatte bisher nur sehr selten Probleme mit den Lags, das einzige was mich ein wenig nervt, ist das die Mitspieler-Suche manchmal unendlich lange dauert...
Zitieren
#7

Gestern Abend hatte ich sogar das Glück mit einer rein deutschen Lobby zu spielen,trotzdem Laggs.Beste Beispiel; ich ziele mit der Schrotflinte gerade aus auf eine Wand,die Kugeln schlagen aber auf dem Boden ein.Dann die Kettensägenduelle,durch die Laggs kannst du auf dem B-Knopf rumhämmern wie du willst,du verlierst.Und ich war nicht der einzigste der Geflucht hat.Den Tag zuvor hatte ich langeweile und spielte GoW1,hammer wie die Schrotti da durchzieht und wie gut das Spiel läuft.Zumindest ist im Forum bei EPIC das Problem bekannt und die reagieren darauf.Jetzt kann man nur noch auf das Patch hoffen.
Zitieren
#8

Ich hatte gestern unter glaube 9 Amis den Hostvorteil was mich wirklkich erstaunt hat.

Das Matchmakingsystem ist nicht schlecht und wenn man anständig trainiert gewinnt man auch relativ viele Matches auch gegen Amis. hab glaube von 120 Matches gerade mal 20 verloren und darunter waren Quitts wo dann garnichtsmehr ging.

GT: maYbe qp
Zitieren
#9

Und wie wird man jetzt Host in einemm Öffentlichen Spiel?
Zitieren
#10

Ich glaube das ist abhängig von Ping und Upload, ist aber nur eine Vermutung.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.09.2011, 00:49
Letzter Beitrag von modman83
15.02.2010, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin