Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Favorisierte Waffen?
#11

Alles klar thx und sorry für die noobige frage doch ich habe gears 1 so gut wie nie gespielt, war mir neu.

Alle sagten es sei unmöglich, da kam einer und hats getan!
Zitieren
#12

Warum noobig? Nur wer fragt ist nachher schlauer! ^^
Zitieren
#13

(11.11.2008, 10:12)Klirrfaktor schrieb:  Benutz mal Youtube und gib Gears Weaponslide ein oder ich versuche es dir hier nochmal kurz zu erklären. Normalerweise stellt man sich über eine Waffe und drückt X um sie aufzunehmen. Dabei steht der Charakter an dieser Stelle für einen Moment und ist ein leichtes Ziel für Sniper. Beim Weaponslide rutscht der Charakter an der Waffe vorbei und nimmt sie dabei auf, damit ist er um einiges schwerer zu treffen. Ich finde es ist cheaten andere sehen es als Skill an. Bei Gamebattles ist es zwar erlaubt aber das ist auch einer der Gründe warum ich dort derzeit nicht spiele.


Ich war auch ein verfechter des Weaponslide, aber wenn man sich Gears einmal genau anschaut und weshalb er erlaubt ist wirst auch du ihn verwenden wenn du in einer ähnlichen Situation bist und es darum geht ob man die letzte Map hostet oder das Match durch den Slide gewinnt.


Bestes Beispiel ist Gridlock, wer als erstes die Longshot hat, kann sich beruigt ins letzte Eck hocken und Campen, denn wenn der Gegner Boomshot oder Longshot aufnimmt ist der Kopf ab, mit dem Weaponslide hat man da aber ein Mittel gegen Camper.

GT: maYbe qp
Zitieren
#14

Um mal wieder zurück zum eigentlichen Thema zu finden: Da die Shotgun offensichtlich etwas entschärft wurde, bin ich im Moment am liebsten mit der Kombination Arkon Bogen und Hammerburst unterwegs.
Was haltet ihr eigentlich von den neuen, schweren Waffen und dem Flammenwerfer? Letzterer sieht meiner Meinung nach zwar gut aus, ist aber online etwa so nützlich, wie ein Lolli, der nach Scheiße schmeckt...

... All Hope is gone...
Zitieren
#15

Finde das der Flammenwerfer ganz schön gut abgeht und Feinde ziemlich abschrecken kann Zwinker.
Ich finde auch, das es eine gute Abwechslung ist.

[url[img]=http://card.mygamercard.net/DE/marble/green/fucin+vans+trip.png[/img][/url]
Zitieren
#16

Der bringt vor allem was, wenn man das aktive nachladen perfekt hinbekommt, denn dann ist die Flamme ein ganzes Stück längerZwinker
Zitieren
#17

Und im Horde-Modus kann man so die dicken Bonzen mit der Keule leicht zu Boden strecken.
Die Shotgun nutze ich nicht mehr so häufig (war im 1. Teil meine Standardwaffe), da beim Aus-der-Hüfte-schießen die Kugeln zu extrem zerstreuen und man so weniger bis gar nichts trifft. Und selbst wenn man anvisiert ist nicht mehr die Durchschlagskraft wie aus dem 1. Teil vorhanden. Benutze daher meist die Pistol bzw. oft die Gorgon-Pistol (die mit den 6-Schuss auf einmal, glaube das ist die Gorgon).
Zitieren
#18

jo ich libe Boltok und Sniper ;D wegen den Headshots, ich liebe es wenn die Sprüche kommen : Ohne Gesicht bist du noch huebscher oder so xDD Einfach geil

ansonsten nur Lancer
Zitieren
#19

Zu hässlich um zu Leben oder Autsch das muss weh tuen sind aber auch geil D
(12.11.2008, 11:36)Pretender schrieb:  Der bringt vor allem was, wenn man das aktive nachladen perfekt hinbekommt, denn dann ist die Flamme ein ganzes Stück längerZwinker

also ich hab mit dem aktiven reload kein problem kann das inzwischen ohne auf den Balken zu schauen, vom Gefühl her. Ausser beim Arkon Bogen, da ist der Balken ja verzögert

[url[img]=http://card.mygamercard.net/DE/marble/green/fucin+vans+trip.png[/img][/url]
Zitieren
#20

Hat der Hammerburst eigentlich auch Stopping Power???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin