Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Code zu vergeben???
#21

(07.11.2008, 10:47)Klirrfaktor schrieb:  Grr verdammich, des wollt ich auch noch wissen ob des Teil dann Pflicht ist oder ob man des seperat anstellen kann! ^^

Du kannst zwischen HB ( Hammerburst ), Lancer und Golden Lancer wählen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#22

Hat jemand vielleicht auch für mich so nen Lancer Code übrig? Wäre überaus dankbar. Mein Gamerag: blingbling82
Zitieren
#23

Hätte das Flashback-Mappack im Tausch gegen so nen Code im Angebot =>
Zitieren
#24

(07.11.2008, 10:21)Tornatozz schrieb:  Mhh, ich würde meinen ja abgeben, weil der goldene Lancer eh (für meinen Geschmack) zu billig aussieht. Außerdem erkennt man dich damit direkt in dunklen Arealen.

Aber wer weiß, vielleicht setz ich ihn in ein paar Monaten auch bei eBay rein...

Was bietest du denn im Gegenzug?

Gegenfrage: Was willst du denn für den Goldenen Lancer haben?
Zitieren
#25

Ich gebe für den goldenen lancer 3 monate gold !!!
Zitieren
#26

(08.11.2008, 22:23)Striker schrieb:  Hätte das Flashback-Mappack im Tausch gegen so nen Code im Angebot =>
DenCode für die Maps habe ich leider bereits eingelöst...
Zitieren
#27

suche auch ne goldene lancer!
Die Maps und den Hammerburst habe ich schon bekommen^^
Zahle gut!
Zitieren
#28

sers,

ich suche ein code für die hammerbrust....denn ich habe von meinem händler keinen bekommen obwohl ich die limited edition vor 3 monate vorbestellt habe..

edelstoff
Zitieren
#29

Ich habe jemanden in meiner Liste der Hammerburst Codes für 10€ pro Stück verkauft. Schaut auf meiner Liste nach Onyx I Toxico Z
Zitieren
#30

(10.11.2008, 11:41)Klirrfaktor schrieb:  Ich habe jemanden in meiner Liste der Hammerburst Codes für 10€ pro Stück verkauft. Schaut auf meiner Liste nach Onyx I Toxico Z

sers,

hab dich geaddet....danke nochmals für den tipp

edelstoff
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin