Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Code zu vergeben???
#41

So hab für GOW1 die ganzen Zusatz-Maps (ungefähr 360 MB) plus das Flashback Map Pack von GOW2 per VPN gezogen.
Fehlen mir nur noch die Codes für die Goldenen Waffen, dann ist alles komplett.
Btw. bei My Freedom muss man sich ja nen Acc erstellen, geht da mal oben links auf Kontoverwaltung, da kann man nen Mega-Download ohne irgendwelche Verpflichtungen testen, lol.
Hab’s auch zu spät gesehen, aber dann noch gemacht, geht schön fix.

Cheers

Mike
Zitieren
#42

Hat evtl. einer Codes für goldene Waffen die er nicht benötigt? Smile
Zitieren
#43

Gears of War 2
Download Content
(herunterladbare Zusatzinhalte)

5 Multiplayer-Maps für Gears 2 (incl. der beliebten Gridlock/Stillstand Map) in teilweise atemberaubend schönem neuen Setting (z. B. Canals/Kanäle im eiskalten Winter)

"five remakes of maps from the original Gears of War:
- Canals
- Gridlock
- Mansion
- Subway
- Tyro Station

je nach Wunsch kann ich die Code Karte per Post verschicken oder die Codes auf der Karte per E-mail an den Gewinner der Auktion senden.

Die Codes müssen mit einem amerikanischen Xbox-Live-Account eingelößt werden. Können dann allerdings auch mit dem lokalen deutschen Account gespielt werden. Gerne auch mit VPN-Download-Anleitung.


Für nen 5er (nein, nicht den BMW) abzugeben.

Gruß,

Gears of Sera

Bare Your Teeth !!!!!
Zitieren
#44

die flashback karten ,muss ich die mit dem code auch per VPn runterladen oder geht das mit einem ami acc einfach so ?
Zitieren
#45

(07.04.2009, 17:46)marxi schrieb:  die flashback karten ,muss ich die mit dem code auch per VPn runterladen oder geht das mit einem ami acc einfach so ?

Geht nur noch via VPN, sofern man in Deutschland wohnt.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin