Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fatal Army Clan
#1

Sucht Clan member!! Gears of War 2
Fatal Army (eu) Team Ladder www.gamebattles.com
English kentnisse, ist ein muss da wir eine multinationalen clan sind.

keiner unter 18 bewerben bitte !!!

hier ist der link zum team profile
http://gamebattles.com/xbox360/gears-of-...fatal-army
[/i]

braucht ihr mehr info schick mir einfach eine nachricht über live,email oder forum PN danke.
Zitieren
#2

1. Clanvorstellungen/Membersuche gehört da rein Zwinker

2.
(31.10.2008, 17:04)fatal elementz schrieb:  ich bin britte aber kann perfect deutsche
Das bezweifel ich D
Zitieren
#3

(31.10.2008, 18:34)Pantheon schrieb:  1. Clanvorstellungen/Membersuche gehört da rein Zwinker

So ist es. Habs verschoben.
Zudem bitte Threadtitel nicht nur in Großbuchstaben schreiben. Das bedeutet "schreien" und gilt in Boards als unhöflich.

(31.10.2008, 18:34)Pantheon schrieb:  2.
(31.10.2008, 17:04)fatal elementz schrieb:  ich bin britte aber kann perfect deutsche
Das bezweifel ich D

Das er Brite ist oder das er perfekt Deutsch kann... ^^
Zitieren
#4

Hey fatal elementz,
Ich wollt schon immer mal in einem Clan spielen, wollte aber nie in einem deutschen Clan spielen, da ich XBL auch dafür nutze mein English zu verbessern und ich deswegen eigentlich auch nur mit Engländer und Amerikanern spielen möchte.
Würde dann dieser Clan eine Art internationaler Clan werden?
Denn dann wäre dieser praktisch für mich geschaffen D

XBL-Gamertag: Sabom Etzel
Zitieren
#5

ja das ist so ich kann dir nur nicht sagen wie viele engländer in den clan sein wird den ich möchte mit ein kleinen team spielen das funktioniert besser als ein grosse team
Zitieren
#6

Klar, ok, vielleicht sollten wir einfach mal miteinander zocken und dann gucken wies läuft.
Ich bekomm meine Version am Freitag.
Aber ich würde mitmachen...

XBL-Gamertag: Sabom Etzel
Zitieren
#7

ja das wäre echt cool ich bekomme meine kopie auch am freitag hoffentlich,, spätestens montag
Zitieren
#8

Warum bist du eigentlich überhaupt nach Deutschland gezogen?
Ich dachte immer Engländer würden Deutschland hassen...^^

XBL-Gamertag: Sabom Etzel
Zitieren
#9

nein das stimmt nicht ich bin hier her gezogen weil meine familie in die britische army waren und ich bin dan hier geblieben
Zitieren
#10

(31.10.2008, 18:43)Marc schrieb:  
(31.10.2008, 18:34)Pantheon schrieb:  2.
(31.10.2008, 17:04)fatal elementz schrieb:  ich bin britte aber kann perfect deutsche
Das bezweifel ich D
Das er Brite ist oder das er perfekt Deutsch kann... ^^
Letzteres Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31
Letzter Beitrag von Hetzer
15.12.2012, 20:13
Letzter Beitrag von Danielesto
08.11.2011, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin