Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fatal Army Clan
#11

was willst du damit bezwecken pantheon ???
Zitieren
#12

Was sollte ich damit bezwecken wollen?
Ich hab nur gesagt, dass ich es nicht glaube, dass du perfekt deutsch kannst, was man ja auch sieht.
Soll ja keine Beleidigung sein, zumal es ja nicht schlimm ist, wenn man eben kein perfektes deutsch kann, wenn man aus einem anderen Land kommt Zwinker
Zitieren
#13

lmao das ist wahr
Zitieren
#14

ich würde auch gerne in diesem clan mitglied werden mein gamertag ist domo2007
Zitieren
#15

Als erstes würde ich gerne mal erfahren welche altersgruppe ihr so seid.Denn irgendso einem Kiddie Clan möchte ich nicht gehören.Und warum Halbprofi?Ich bin voll Profi.Zwinker
Zitieren
#16

Wie ist es denn mit den Spielen ? Ich bin sehr gute Spieler in GoW und würde auch mitmachen aber wie sind die Uhrzeiten denn ich kann nur am WE zocken ..

Und mit dm GamerTag ändern würde ich auch gerne machen braucht man aber dafür nicht MS Points ?
Zitieren
#17

also ich bin selber 23 yahre alt und habe die letzen neun monate in einer jüngeren clan gespielt deshalb möchte ich jetzt eine ältere clan gründen so zwischen 20 - 25 jahre alt es ist auch ok wenn mann 18 oder 19 ist es kommt ja auf den karakter an. naja ich arbeite voll zeit also in der woch vielleicht ein clan war und dann am wochende shon so viel wir wollen man müsste vielleicht zwei mal die woche ein bischen clan training machen aber sonst ein spiel pro tag und am wochende meherer spiele,wer von euch besitzt turtlebeach earforce x1 oder ähnliches ?? das ist ein riessen vorteil ach ja namen änderen kostest 800 microsoft points das ist teuer ich weiss leute es tut mir auch leid aber eine richtig clan ist eine einheit
Zitieren
#18

ja die 800 microsoft points bin ich bereit zu zahlen bin aber erst 16 1/2
aber ich bin schon sehr gut in gow habe auch mal im ernst und so
Zitieren
#19

Dann darfst du das Spiel noch garnicht spielen Freundchen.... Zwinker

XBL-Gamertag: Sabom Etzel
Zitieren
#20

(01.11.2008, 08:11)Hitman007 schrieb:  Als erstes würde ich gerne mal erfahren welche altersgruppe ihr so seid.Denn irgendso einem Kiddie Clan möchte ich nicht gehören.Und warum Halbprofi?Ich bin voll Profi.Zwinker

Ich glaube nicht das er Public Skill meihnt.

Schonmal nen CW gespielt Hitman ?

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31
Letzter Beitrag von Hetzer
15.12.2012, 20:13
Letzter Beitrag von Danielesto
08.11.2011, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin