Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gearsofwar.de nun auch im Live vertreten!
#11

(16.11.2008, 14:31)fatal elementz schrieb:  find ich gut !! nur keiner meldet sich


Doch, bei mir haben sich schon welche auch gemeldet. Du darfst diese Liste nur als Freund-Add-Kontaktliste sehen.
Klar, die meisten zocken schon ne Partie oder nen anderes Game wenn du da reinschaust, dann kommen die auch nicht in ne neue Party.

Die Liste ist eher dafür da, die Leute von hier zu finden und dann selber bei sich zu adden, dann ist das im Game auch noch einfacher mit dem Einladen.

Wenn du z.B. sagst du spielst am Mittwoch gerne mit uns Horde, dann such ich Dich unter den Freunden von gearsofwar.de und adde dich nachher bei mir und schon hats dir was gebracht Smile Toll
#12

mmmm....
#13

hab ihn jetzt auch geaddet D
#14

So war es auch gedacht und ich muss cht sagen es ist echt cool. Wede bald auch mal nen paar jungs von euch adden

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
#15

habe auch "gearsofwar de" und einige andere leutz von euch geaddet und nicht wundern mein gamertag ist momentan noch: RicardoJones

Ich freu mich immer über eine Partie, bin auch sehr oft online.

Lieber stehend sterben als kniend leben, lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben.
#16
Exclamation 

ja wie geil ist das den.... dann klappt es auch mit demmmnnm temspeak auf deutsch .....

bin dabei..
#17

Soda ich werde die Anfragen für den Gearsofwar de Account nicht mehr annehmen.

Grund dafür ist ganz einfach, solange die Freundesanfrage offen ist bleib der Account ganz oben in euer Freundesliste, hat den Vorteil das ihr ihn nicht erst suchen müsst.

GT: maYbe qp


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin