Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gearsofwar.de nun auch im Live vertreten!
#1

Ich habe vorhin einen Account erstellt welcher für die User hier im Forum gedacht ist.

Die idee die dahinter steckt ist, schnell Leute zu finden mit welchen man GoW und auch in Zukunft GoW2 daddeln kann.

Catoyler und meine wenigkeit sind bereits in der Freundesliste und es sind auch bereits einige Einladungen rausgegangen.

Wenn ihr auch "dazugehören" wollt, addet gearsofwar de

GT: maYbe qp
#2

Ist ne gute Idee! Lob Lob! ^^
#3

ist ne super idee! bin schon dabei. bis dann am 7. november!

und böse böse die alle jetzt schon gow2 zocken! Smile
#4

ah, jetzt wird mir etwas klar.
bin dabei;>
mokola
#5

ok werd ich auch machen Zwinker
XBL GT : BloodyViolenceX
#6

Da mach ich doch glatt auch mal mit. *grins*
=D

Signature loading...
#7

also ich mach auch mit (wurd heute versendet gow 2 hehe vl habs schon morgen)

gamertag: datty247EW
#8

Hi, da mein Gears 2 auch morgen kommt (hoffentlichHrmpf) meld ich mich auch mal an...
Würd mich freuen ein paar nette Leute zum zocken zu finden.

haut rein und bis demnächst im Spiel!

Gamertag: Ditschmeister

p.s. hab schon Erfahrung mit Gears 1 aber neuen Gamertag deswegen noch so jungfräulich...

ITS TIME TO KICK AS AND CHEW BUBBLEGUM, AND IM ALL OUTTA GUM!
#9

Super idee !!!!
Damit umgehen wir auch die ewige Spielersuche.

Werde "gearsofwar de" morgen (14.11) adden...

gamertag: DocJay2000


Wir sehen uns..
#10

find ich gut !! nur keiner meldet sich


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin