Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warum ist die Kettensäge nicht gern gesehen?
#11

Natürlich erfordert es skill einen mit der shotty zu töten..wenn sich der gegner rumrollt,hinter deckungen springt..außerdem musst du genau den richtigen punkt treffen damit erdirekt stirbt.
Zitieren
#12

Und warum kann man sich vor der säge net wegrollen???

Ausserdem ist das schwachsinn mit dem unverwundbar sein nach dem sägen.
Es ist ein viel zu hohes risiko zu sägen während zwei in der nähe sind da man nach dem sägen meistens von jemandem mit der shotty erledigt wird.
Man kann doch schön warten bis der gegner den andern zersägt hat und ihn dann locker mit nem heady wegpusten.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#13

nach dem zersägen hat man ein ca 1,5 sek fenster in dem mn einen weiteren killen kann,
Zitieren
#14

Zitat:Original von Bloodfighter1337
nach dem zersägen hat man ein ca 1,5 sek fenster in dem mn einen weiteren killen kann,

Stimmt, GoW 2 gibt es das nicht mehr, aber du kannst einen während er sägt killen, und deinen Kameraden killen, das Check ich nicht.
Zitieren
#15

Hallo,

die frage ist doch was schlimmer ist zersägt zu werden oder wenn so ein noob mit der pistole auf einem schiesst und einen dann runterkloppt.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#16

So lange er noch schießt ist das okay , schlimm ist es , wenn einfach zwei mal drauf gekloppt wird Rolleyes . Aber ich find sonst eigentlich alles okay,so ist das Spiel eben. Das einzige was wohl manchma nervt ist der Saugeffekt der Kettensäge.
Zitieren
#17

Zitat:Original von suk-0p Das einzige was wohl manchma nervt ist der Saugeffekt der Kettensäge.

Jip, unterschreib ich so. Kettensägenkills kratzen mich eigentlich nicht (wenn es mich erwischt), aber wenn leute nur in ne Ecke campen und warten bis einer an ihnen vorbeiläuft und dann die Kettensäge anschmeißen, ist das kacke.....
Zitieren
#18

Ja,ja

wenn die noch schiessen ist es ja auch in Ordnung,nur die noobs die nur runterkloppen die sind ätzend....

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin