Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doom (2016)

jeh mehr ich von dem spiel sehe, glaube ich es immer weniger dass das spiel uncut nach de kommt. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Sonderlich brutaler als Mortal Kombat X oder Falout 4 finde ich jetzt auch nicht.
Zitieren

finde ich schon. alleine diese ganzen nahkampfmoves. aber das empfindet jeder für sich anders ne. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

letztendlich kommts eh nur drauf an wer im prüfgremium hockt, sind ja nicht immer die selben... aber herausragend brutal finde ich das hier wirklich nicht. allein die darstellung vom blut ist relativ dürftig, viel mehr als ein paar kleine spritzer sinds nicht. wenn jemandem der kopf abgerissen wird oder gegner platzen erwarte ich eigentlich eher ne richtig sprühende fontaine, ist hier aber nicht der fall. mich würde es sogar wundern wenn man hier noch was rausschneiden würde.
Zitieren

Ich hoffe die Effekte lassen sich für den MP abschalten.
Sind irgendwann abgedroschen und stören die Sicht auf weitere Opfer.[emoji39]

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ich habe jetzt plötzlich ne Einladung bekommen für die Beta vom 31. März bis 3. April.
Damit habe ich eigentlich nicht gerechnet aber das liegt wohl daran das ich bei der Alpha schon dabei war.
Zitieren

Ja, Alphaspieler brauchen im Prinzip nur ein Update der früheren Version.

Zocken und zocken lassen
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

macht richtig laune die beta. einzigster anchteil, man muss die grottige deutsche synchro über sich ergehen lassen. hoffentlich kann man im fertigen spiel das dann im menü ändern.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich habe nur die Alpha gespielt und weiß daher nicht, ob das geändert wurde. Gibt es eigentlich noch immer Loadouts?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.03.2024, 17:55
Letzter Beitrag von Marc
27.10.2021, 15:04
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
21.05.2014, 14:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin