Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials HD
#21

(14.09.2009, 16:20)MarkyDarky schrieb:  Was gibts denn für TRicks?

schwer zu erklären... wie man im sprung z.b. nochmal schwung holt um weiter zu springen, wie man auf schanzen ne bessere beschleunigung kriegt, wie man das bike hochschaukelt um höher zu springen oder wie man nach großen schluchten mit dem bike richtig auf dem vorderrad landet ohne mit dem gesicht zu bremsen. am besten von den ersten plätzen die wiederholungen anschauen und rechts unten auf die steuerung achten, das hat mir viel geholfen

ps: hab dir mal ne freundesanfrage geschickt, bin auf deine maps gespannt ;-)
Zitieren
#22

sind hier im forum noch streckenbastler unterwegs? P
hab gestern auch mal langsam wieder angefangen bisschen was zu zu bauen bzw erstmal meine alten strecken zu verbessern...
Zitieren
#23

Ja die total krank sind XD
Zitieren
#24

laber net, ich fands lustig dich beim fahren dauernd meckern zu hören D
aber bevor du fragst... JA ich bau an der extremen strecke weiter^^ bau doch auch mal was
Zitieren
#25

Nene.. ich fahr lieber und reg mich gut ne halbe stunde auf XD und schaff es auch noch zu 80%... um dann zu scheitern und zu fluchen XD
Zitieren
#26

jeder der Trials HD bisher nur wegen dem hohen preis gemieden hat, sollte nächste woche unbedingt zuschlagen und sich dieses endgeile spiel für nur 560 points nicht entgehen lassen!!! es macht immer wieder spaß ohne ende Smile

Zitat:Xbox Live Arcade - Deals der nächsten Woche

[...] nächste Woche werden für Gold-Mitglieder allerdings gleich fünf Spiele vergünstigt angeboten [...] Mit dabei sind "Shadow Complex", "Trials HD", "Marvel vs Capcom 2" (jeweils 560 statt 1.200 Microsoft Punkte) [...] Die Preise gelten vom 14. bis 20. Juni 2010.

Quelle: http://www.xboxaktuell.de/news,id4288,xb...rcade.html
Zitieren
#27

Also haben tu ich es auch, aber ich bin richtig schön scheiße in dem Game D
Zitieren
#28

ja geil ende des jahres kommt noch ein 2. dlc pack raus!!! jaaaaa!!!!! und einen wettbewerb mit fetten preisen gibts auch, wer da nicht wenigstens aus spaß mitmacht ist selber schuld P

Zitat:[...] the Trials HD expansion will hit sometime between November 15th and December 31st this year.

The Big Thrills pack will release in "Q4" of this year and will include 40 brand new tracks to make you pull your hair out.

Quelle: http://gameinformer.com/b/news/archive/2...-xbla.aspx

wettbewerb: https://microsoft.promo.eprize.com/trialshd/ (teilnahmeschluss 18.08.2010)

oder schaut auf trialshd.net vorbei
Zitieren
#29

da ich schon viel in diesem forum über das spiel gehört habe, habe ich es mir jetzt gekauft und es ist einfach der oberhammer.saugeil macht richtig viel spass.bin aber noch der totale noob.

naja kommt zeit.kommt motorradZwinker

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#30

(09.08.2010, 19:28)Ednet76 schrieb:  bin aber noch der totale noob.

ach das kommt noch. es ist noch kein meister vom motorrad gefallen... ääähh... doch D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
16.04.2014, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin