Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials HD
#41

mal wieder was neues für mein lieblingsgame P
die neuste episode von redlynx tv ist da (auch auf dem xbl marktplatz erhältlich) es gibt unter anderem eine vorschau zum big thrills dlc pack, das im november kommen soll.

wer mehr sehen möchte, meine kleine sammlung befindet sich im post #2 dieses threads.

(07.09.2009, 11:17)Core2TOM schrieb:  

Zitieren
#42

(07.09.2009, 11:17)Core2TOM schrieb:  Eastereggs
Video The Secrets of Trials HD

so wie es aussieht wurden immernoch nicht alle eastereggs in trials hd entdeckt, entwicklerteam RedLynx gibt einige hinweise im neusten video bekannt:

muss ich direkt mal suchen P
Zitieren
#43

Steht denn schon ein genaues Datum fest, wann die Packs rauskommen?

Ex ungue leonem!
Zitieren
#44

leider noch nicht genau. aber vermutlich im lauf der nächsten woche, da die gewinner von bigthrillscontest.com ja am 15.11.2010 bekannt gegeben werden kanns dann nicht mehr lange dauern Smile freu mich schon drauf!

in nem kürzlichen Interview hat sich antti ilvuesso (redlynx creative director & lead designer) unter anderem zum dlc geäussert. wird wohl eher richtung weihnachten erscheinen und wird vorher noch in ner neuen episode von redlynx tv vorgestellt.

ich halte euch in post #2 auf dem laufenden Zwinker
Zitieren
#45

Na hauptsache es kommt noch in diesem Jahr. Freu mich auch schon tierisch drauf.Zwinker

Ex ungue leonem!
Zitieren
#46

(07.09.2009, 11:17)Core2TOM schrieb:  


die neuste episode von redlynx tv ist da und zu finden im 2. post dieses threads. ausserdem stehen die gewinner vom big thrills contest (bigthrillscontest.com) fest und somit auch der release des dlc´s, am 1.12.2010 ist es endlich soweit Smile

einige der dlc strecken hab ich bereits von den usern und meine lieblingsstrecke von allen custom tracks ist sogar gewinner vom contest (DrittesAuge - Mystical Journey) auf gamereactor.de ist aufgrund seines sieges ein interview mit ihm zu finden.
Zitieren
#47

(07.09.2009, 11:17)Core2TOM schrieb:  


ein special video zur den gewinnern vom big thrills contest. die strecken sind alle im big thrills dlc enthalten, das ab 1. dezember erhältlich sein wird P geile scheisse

das und viel mehr gibts in post #2 dieses threads
Zitieren
#48

RedLynxGamer schrieb:We can confirm #trialshd will be available for only 400 MS Points on Friday, November 26!

Quelle: http://twitter.com/RedLynxGamer/status/7709400647077888

hier scheint es sich wohl nicht um das big thrills dlc paket, sondern um das vollständige spiel zu handeln. für 400 anstatt 1200 points kann wirklich jeder bedenkenlos zugreiffen! P
Zitieren
#49

Jupp, ist echt ein Schnäppchen! Smile
Zitieren
#50

morgen kommt das big thrills dlc raus und ich hab keine points da, AAAAHH!!! Cry hoffentlich kann mir n kollege welche "leihen"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
16.04.2014, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin