Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EEG stellt sich vor
#1

hi

also, wir sind der EEG clan, die EvolutionEliteGamerz, uns gibts seit 8 wochen ungefähr, gab aber davor schon nen eeg clan, dieser wurde aber geschlossen, weil der leader WoW süchtig war oder so... ^^
naja, jetzt sind wir wieder da und das jetzt auch mit page:

EvolutionEliteGamerz Clanpage

page is zwar noch net ganz fertig, eig. noch garnet, aber man kann schon ins gb posten ^^

achja, member suchen wir auch noch für GoW udn Halo3, wer sich bewerben will, einfach bei EEG KriegerKg oder player4525145 melden und dazu schreiben was man will
dann könnt ihr vllt mal im training mitmachen (für GoW freitag und samstag von 19:30 uhr bis 21:00 uhr)


haut rein

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#2

bei den Train Zeiten kann ich leider nie
Zitieren
#3

naja, wenn du dich mal bewirbst und reinkommst, dann lässt sich da sicherlich was machen...
außerdem der krieger is eh eig. immer on, mit dem kannste dann mal bissle zocken und der entscheidet des dann ^^

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#4

der KriegerKg wird dich bestimmt reinlassen D
Zitieren
#5

sicher, bei uns gibts noch keine trialzeit, da der clan erst wieder im aufbau ist und member braucht

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kumara
27.05.2009, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin