Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


FGG Stellt sich vor .
#1

FGG Fanatic Gamers Germany

hi wir sind im moment deutschlands größter xbox live clan das heist das wir nur mietglieder haben die auch aus deutschland kommen. wir sind 56 mitglieder und zocken eine menge games hauptsächlich zocken wir bad company, rainbowsix vegas 1 - und vegas 2, Lost Planet und mein favorit

GEARS und GEARS 2.

Ich bin Squad Leader bei gears 1 und suche noch ein paar leute die in den squad möchten.

bei gears 2 bin ich co. Squad leader und suche ebenfalls noch leute. wir sind zwar meisten 4-5 aber eben nicht immer.

also bei interesse schaut einfach auf www.fgg-clan.npage.de vorbei.

das gilt auch für clans die gern einen clanwar hätten P
Zitieren
#2

Hi,

kannst mich ja mal adden, GT: DX InZZanE

(Spiele allerdings "nur" noch Gears 1)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Réd Art
28.01.2008, 19:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin