Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem beim finden von Servern -.-
#1

Tag,

Da ich nun fast nur noch Rangliste zocke, kann ich natürlich nicht mehr auf "normalem" Weg eingeladen werden, daher muss man mir die Daten sagen (sollte ja jeder wissen...) allerdings habe ich in den letzten Tagen das Problem, dass ich die Server nicht finde, sie werden mir nicht angezeigt, dass ist aber nur bei manchen Hosts so, bei anderen finde ich die Spiele wieder auf Anhieb, das kann natürlich ganz schön ärgerlich sein.

Habt ihr irgendeine Ahnung, woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann ?

Nico
Zitieren
#2

teste mal deine verbindung
wenn da bei NAT(unterste stelle) strikt oder beschränkt steht musst die ports am router freischalten
weil bei der untersten stelle sollte ``offen`` stehen

...oder versuch auch mal nur den router stecker ein und aus zu stecken funktz manchmal auch Zwinker
Zitieren
#3

Ist oft so dass man die Server von Freunden in der Ranglsite nicht findet.

Aber was man dagegen machen kann weiss ich net.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#4

ja Stecker siehen ist immer gut aber önnte das auch sein das das Spieler sind die man gemiden hatt(allso beim Berwerten)
Zitieren
#5

Tag,

Also, hab vergessen zu sagen, dass ich nicht über 'nen Router online gehe, somit hat sich das NAT-Problem schon mal erledigt, habe trotzdem mal getestet, ist offen.
Gemieden habe ich die Leute auch nicht, sondern bevorzugt.
Habe heute auch gemerkt, dass es meistens bei den Rundenzahlen 19 und 15 vorkommt.
Aber schon mal gut zu wissen, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin.

Nico
Zitieren
#6

also ich hab das problem nicht aber ich muss dazu sagen das ich wenig Rang. mache aber wen klappt es fasst immer ich kenne aber die meldung die kommt immer ein kurzer typischer GoW sound und dan die fette meldung (mitte)konnte dich mit diesen server nicht verpinden
Zitieren
#7

*thread wiederbeleb*
so, hab problem.. bei mir werden kaum oder garkeine lobbies gefunden
Zitat:Original von KiLLeRWooKie D
teste mal deine verbindung
wenn da bei NAT(unterste stelle) strikt oder beschränkt steht musst die ports am router freischalten
weil bei der untersten stelle sollte ``offen`` stehen

...oder versuch auch mal nur den router stecker ein und aus zu stecken funktz manchmal auch Zwinker
also bei mir steht da gemäßigt
wie bekomm ich das wieder weg?
achja, ich weiß auch nicht wie man ports öffnet XD

help me pls

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#8

also ich hab das weggekriegt als mein vater seinen veralteten router durch nen neuen xbox compatiblen ausgetauscht hat Zwinker(hatte strikt das schlimmste)
aber bei allen eher etwas neuen router sollte offen stehen

die ports öffnest du indem du oben (wo du adressen eingibst)
musst nen code eingeben z.b 110.89.04 oder so musst halt googeln je nach marke was für nen router du hast (ich: linksys)
dann musst du das passwort eingeben (bei mir beim lynksis wars ``admin``)
sry weiss den code was du oben eingibst nicht mehr genau
wenn dan drin bist musst halt n bisschen schauen...
klingt kompliziert ists aber nicht Zwinker

wen es offen ist hast du auch keine probleme mehr wenn du jemandem beitreten willst
-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
22.02.2009, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin