Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xtival '08: Gears of War 2 Turnier (1on1)
#1

Zusammen mit unseren Kollegen von Xbox Aktuell starten wir pünktlich zum diesjährigen Xtival '08 ein Gears of War 2 Turnier (1on1). Das Regelwerk wird in den nächsten Tagen nachgeliefert, trotzdem könnt ihr euch schon jetzt (bis zum 26. November 2008) anmelden, um euch dann ab dem 28. November 2008 in die Schlacht zu stürzen.

Weitere Infos zur Anmeldung findet ihr hier:
http://www.xboxaktuell.de/news,id2511,xtival_08.html
Zitieren
#2

Gears2 ist in meinen Augen kein 1on1 Spiel ^^

GT: maYbe qp
Zitieren
#3

Da sich aber noch nicht viele Teams eingespielt haben, ist das die simpelste Möglichkeit.
Zudem können so auch Leute mitmachen, die einfach nur Spaß am Spiel haben und nicht in einem Clan sind.

Consoles hat im 1on1-Bereich auch deutlich mehr Anmeldungen.
Zitieren
#4

1 gegen 1 mmm.... kenn ich schon von rb6v2 es ist nicht so toll, wäre viel besser wenn das ein team turnier wäre dann würde ich 100% mitmachen
wiesso machen wir hier bei gearsofwar.de nicht mal ein turnier ??? das wäre doch mal was oder ???
Zitieren
#5

Update: Die Registrierungsphase wird aufgrund des Xtivals '08 bis zum Sonntag, den 30. November 2008, verlängert. Der Turnierverlauf wird dann Anfang der darauf folgenden Woche bekanntgegeben.
Zitieren
#6

Der Preis für den Sieger steht jetzt fest:
1x Samsung YP-S2QB MP3 Player mit 2GB + 2.100 MS-Points

Zudem werden sich die Regeln wohl an der Consoles-Ladder orientieren.
Konkrete Infos dazu folgen in Kürze.
Zitieren
#7

Wie bereits berichtet, wurde die Anmeldephase zum Gears of War 2 Turnier aufgrund des Xtivals '08 bis zum 30. November verlängert. Wer also noch mitmachen möchte: Es gibt noch einige freie Plätze.

Die Turnierregeln wurden jetzt ebenfalls bekanntgegeben. Ihr findet sie wie alle weiteren Infos auf der im folgenden verlinkten Internetseite.

http://www.xboxaktuell.de/articles,id215...touts.html
Zitieren
#8

Der Spielplan steht jetzt fest:
http://www.xboxaktuell.de/articles,id219...otout.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin