Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

Ach bitte...

Wenn man jetzt die Endsequenz nur in der LE spielen könnte, wäre das für mich durchaus nachvollziehbar. Aber so? Da gibt es imo andere Dinge, über die man sich aufregen müsste.

Wahrscheinlich wird es die Zusatzquest doch eh auch als DLC geben. Spiel plus Download wird dann wohl immer noch günstiger als die LE sein. Von daher...
Zitieren
#42

http://www.xboxaktuell.de/videos,id102,fable_3.html

Schönes Intro! Smile

Ob das Spiel da mitkommt?
Zitieren
#43

Fable 2 hat mich noch nicht gepackt. Vielleicht hab ich mich noch nicht drauf einlassen können. Die persönliche Note fehlt mir irgendwie. Deswegen weiß ich nicht ob mich Fable 3 mehr ansprechen würde.
Zitieren
#44

Find das Intro auch gut und freue mich schon sehr auf das SpielSmile
Ich glaube, das wird sehr gut.
Zitieren
#45

Also ich freue mich auch wie verrückt drauf. Ich gehe im Bezug auf DLC für Fable 3 auch davon aus, dass es wie schonbei Fable 2 eine GOTY-Edition geben wird die dann alle bisherigen DLC´s enthält. Dafür muss man dann aber auch länger warten.
Zitieren
#46

ich hab vor kurzem erst fable 2 durchgespielt und selbst mich als rpg hasser hat es gefesselt D
fable 3 kann kommen

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#47

ehrlich gesagt fand ich die story und die musik bei fable 1 besser - aber fable 2 hat mir auch spaß gemacht.. und ich werds wahrscheinlich auch noch ein drittes mal durchspielen, immerhin habe ich viele Rästel immernoch nicht gelöst.
Fable 3 ist sowieso schon vorbestelltSmile
Zitieren
#48

Habe Teil 2 probiert, obwohl ich RPGs zu zeitaufwändig finde.
Resultat: Angefangen, nie zu Ende gespielt, Spiel verkauft...

Daher werde ich mir Fable 3 wohl sparen.
Zitieren
#49

Schade, aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. So oder so, es gibt ein neues Fable-Video:
http://lionhead.com/blogs/fable_2_develo...homes.aspx
wärs vielleicht was für eure news?
Zitieren
#50

Sieht fantastisch aus. Ich will nicht mehr Warten, hoffentlich bleibt dass Spielgefühl aus Teil 2 erhalten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39
Letzter Beitrag von Jens F.
05.02.2013, 19:37
Letzter Beitrag von Joachim
01.11.2012, 08:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin