Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EA Sports FC (ehem. FIFA-Reihe)

7 Wochen noch dann kann Fifa 14 endlich zur seite gelegt werden.

Signatur im Pre Alpha Status!
Zitieren

Na mal sehn... vielleicht führ ich auch die Gauchos zum Titel D
Zitieren

Ich hats jetz mal angespielt und... am liebsten würde ich folgende Sätze in den Frust-Thread schreiben, aber hier passts wohl doch besser rein.

Was is das mit diesem Ultimate-Team-Zeug. Ich denk nach den ganzen Updates und Gedöns kann ich die WM auch offline spielen, das sagt zumindest diese Seite. Geht aber nicht. Jedesmal wenn ich im Menü auf "Ultimate-Team" gehe, das ja die WM beinhaltet, wird mir gesagt, dass ich mich online schalten soll. Ich kapiers nich Ask

Aber auch sonst: Wenn man offline is, is in den Menüs ständig dieses Fenster zu sehen, dass man sich doch bitte online schalten soll, um mit den EA-Servern in Verbindung zu treten. Können die mich nich einfach in Frieden lassen Cry

Oder was is das mit dem Karriere-Modus: Man muss entweder Spieler oder Trainer sein, um eine Saison spielen zu können. Ich will aber kein spezieller Spieler sein, der Emails lesen muss, der Ziele erfüllen muss, der an andere Mannschaften verliehen und verkauft wird. Ich will aber auch kein Trainer sein, der ebenfalls Unmengen an Emails lesen muss, der ebenfalls Ziele erfüllen muss, der sich um ein Scouting-System kümmern muss, oder lauter son Krempel. Das is doch kein Manager-Spiel Stoned Ich will ganz normal mit einem Vereins-Team meiner Wahl eine Saison spielen, wo ich mir nach jedem Spieltag die Tabelle angucke und es dann ruckizucki weitergeht... is das denn gar nicht möglich? Oder hab ich da eine Option übersehen? Kann doch nich sein Sad

Auf jeden Fall steht eins fest. Ich habs jetz deutlich zu spüren gekriegt, dass ich schon seit ner halben Ewigkeit kein Fußballspiel-Spiel mehr gespielt habe... hätts wahrscheinlich dabei belassen sollen...

EDIT:
(05.08.2014, 15:06)Croc schrieb:  Ich will ganz normal mit einem Vereins-Team meiner Wahl eine Saison spielen, wo ich mir nach jedem Spieltag die Tabelle angucke und es dann ruckizucki weitergeht... is das denn gar nicht möglich? Oder hab ich da eine Option übersehen?

Ja, hab was übersehen. Man kann eigene Turniere und Ligen erstellen, wo man mit Vereinen und Nationalmannschaften antreten kann. Bin erst mal beruhigt, das is geil Top
Zitieren

FIFA 15 enthält türkische Süper Lig

http://www.xboxaktuell.de/news,id10599,f...dabei.html
Zitieren

(07.08.2014, 12:43)Marc schrieb:  FIFA 15 enthält türkische Süper Lig

http://www.xboxaktuell.de/news,id10599,f...dabei.html

Freut mich zu hören. Da ich deutsche und türkische Wurzeln habe verfolge ich beide Ligen und möchte auch gerne beide im Spiel haben. Damit ist FIFA 15 gekauft Smile
Zitieren

Demo ist seit gestern Abend verfügbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id10733,f...egbar.html
Zitieren

Nein ist seit Dienstag morgen da Zwinker

BLuBB
Zitieren

Untersuchung: FIFA zeigt positive Einflüsse auf das reale Fußballspielen

http://www.xboxaktuell.de/news,id10818,f...sball.html
Zitieren

(07.08.2014, 16:30)ActionKemal schrieb:  
(07.08.2014, 12:43)Marc schrieb:  FIFA 15 enthält türkische Süper Lig

http://www.xboxaktuell.de/news,id10599,f...dabei.html

Freut mich zu hören. Da ich deutsche und türkische Wurzeln habe verfolge ich beide Ligen und möchte auch gerne beide im Spiel haben. Damit ist FIFA 15 gekauft Smile

Fehlt nur noch die 3. deutsche Liga D
Hatte die letzten beiden Fifa's jeweils auf der PS3 gespielt, werde es mir aber wohl diesmal für die X1 holen, mit der Hoffnung, dass sich das Spielgefühl mal wieder ein bisschen verbessert hat und es nicht so buggy wie auf PS3 ist ...
Zitieren

Naja, die Meinungen zu FIFA 15 gehen (mal wieder oder auch: wie immer) weit auseinander.
Unser Test kommt in kürze.

Aber stimmt, die dritte Liga wäre ne feine Sache.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin