Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Prince of Persia lässt sich nicht installieren
#1
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade erst eine xbox one 1T gebraucht zugelegt und bin absolut unerfahren mit Spielekonsolen. 
Nun habe ich mir ein gebrauchtes Spiel mit den Namen: Prince of Persia The two thrones gekauft. Das sich aber nicht installiert. 
Benötige ich dafür einen Emulator...oder habe ich gar keine Chance das game auf meine xbox one zum laufen zu bekommen.  .
Wäre über einen hilfreichen tipp sehr dankbar.
Zitieren
#2
Das Spiel wurde 2005 für die erste Xbox veröffentlicht und ist meines Wissens nach nicht mit späteren Konsolen kompatibel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prince of Persia: Ghost of the Past KiLLeRWooKie :D 8 2.968 17.05.2007, 17:44
Letzter Beitrag: MarkyDarky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste