Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Prince of Persia lässt sich nicht installieren
#1

Hallo zusammen,
ich habe mir gerade erst eine xbox one 1T gebraucht zugelegt und bin absolut unerfahren mit Spielekonsolen. 
Nun habe ich mir ein gebrauchtes Spiel mit den Namen: Prince of Persia The two thrones gekauft. Das sich aber nicht installiert. 
Benötige ich dafür einen Emulator...oder habe ich gar keine Chance das game auf meine xbox one zum laufen zu bekommen.  .
Wäre über einen hilfreichen tipp sehr dankbar.
Zitieren
#2

Das Spiel wurde 2005 für die erste Xbox veröffentlicht und ist meines Wissens nach nicht mit späteren Konsolen kompatibel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin