Xbox Aktuell Forum
Prince of Persia lässt sich nicht installieren - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Prince of Persia lässt sich nicht installieren (/thread-10627.html)



Prince of Persia lässt sich nicht installieren - heliosept - 02.12.2020

Hallo zusammen,
ich habe mir gerade erst eine xbox one 1T gebraucht zugelegt und bin absolut unerfahren mit Spielekonsolen. 
Nun habe ich mir ein gebrauchtes Spiel mit den Namen: Prince of Persia The two thrones gekauft. Das sich aber nicht installiert. 
Benötige ich dafür einen Emulator...oder habe ich gar keine Chance das game auf meine xbox one zum laufen zu bekommen.  .
Wäre über einen hilfreichen tipp sehr dankbar.


RE: Prince of Persia: The two Thrones lässt sich nicht installieren - Marc - 02.12.2020

Das Spiel wurde 2005 für die erste Xbox veröffentlicht und ist meines Wissens nach nicht mit späteren Konsolen kompatibel.