Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

okay kann ja mal in euren training mitmach
aber muss bis ende woche noch warten bis ich meine box wiederhab Rolleyes
#12

Zitat:Original von M4yB3
du lebst auch wieder ? Zwinker
ja natürlich
war im urlaub und hatte auch noch andre sachen zu tun... schule usw...

warte mal, das wäre ja dann:

VoT D4rk Wookie

sieht doch eh nicht schlecht aus...

Live Fast - Die Fun
#13

habs mir ueberlegt falls ich in den vot clan dann darf werd ich den gamertag so machen: VoT D4rk Wookie :P
und wenn nicht dan halt ohne das vot
aber so wie kronos und poseidon bei der bewerbung geschrieben haben
darf ich wahrscheinlih in den vot D
#14

Ich finde ehrlich gesagt "KiLLeRWooKie" am Besten. Aber jedem das seine, wie man so schön sagt D
#15

also ich warte ja schon seit 3 wochen auf die rückkehr meiner box
hab grad nochmal angerufen wann die kommt
und muss jetzt noch 2 WOCHEN WARTEN!! Sad 8o
das kackt mich so derb an...
lol hab schon lange oblivion und will es mal endlich ausprobieren lol in 2 wochen also echt eh

darum kann ich erst in 2 wochen in eurem VoT training mitmachen Sad
#16

,,.,,,,,,,,,,,,,,,könnt ihr mal beispiele fürn n gamertag geben ich kann mich doch nicht recht entscheiden
also gebt doch mal beispiele die aber nichts mit nem wookie zu tun haben lol... ich dachte an nen namen der irgendwie in alle games n bisschen passt (weil wookie passt nicht grad in nen mittelaltergame oder gow und so,,,)

(nicht meckern wegen doppelpost guckt aufs datum Zwinker )
#17

Also falls du in unseren Clan kommen solltest würde ich dir schon raten einen Götternamen aus der griechischen Mythologie zu verwenden, da dies jeder macht und wenn einer aus der Reihe tanzt kommt das ziemlich blöd!
#18

ja aber weisst du denn einen guten götternamen hab im internet mal gegoogelt finde aber keinen guten götternamen

lol irgendwie will ich nicht 800mspoints für so nen komischen götternamen zahlen :baby:
#19

ja überleg doch mal... kommt doch weng kacke wenn alle einen Götternamen haben außer einer. Da musst du mir aber schon zustimmen oder, anfangs war auch sehr skeptisch wg dem götternamen 800 points auszugeben... Im nachhinein hat es sich aber doch gelohnt^^

aber eigl is es ne frechheit 800 points für ne gamertagänderung zahlen zu müssen
#20

hey chriz31 ist
herakles,kerberus(zerberus),
hades oder hydra noch frei? D
nur so falls ich in den clan darf


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin