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Naja eben genau solche sachen sollten net vorkommen bei gow2.
Denn das glitchen wird ja durch die NPCS hervorgerufen. und das ist net schön.
Naja und so könnte mehr level, größere (längere spielzeit) Maps, und mehr vielfahlt. des wäre meine einzigen weitern punkte zu gow2 die ich wollert, neben einer bessern KI ^^
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Physik Engine wär mal nicht schlecht.
Äußerst unlogisch,dass Einschusslöcher nach 2sek wieder verschwinden usw.
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Zitat:Original von Bloodfighter1337
Physik Engine wär mal nicht schlecht.
Äußerst unlogisch,dass Einschusslöcher nach 2sek wieder verschwinden usw.
Die hat aber nichts mit Einschusslöchern zu tun.
Das Einschusslöcher und Leichen etc. verschwinden dient der Hardwareschonung.
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Dann halt,dass Sachen in die Luft fliegen sollen,oder Mauer zerbröckeln.
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naja wenn ne leiche am boden liegt kannste sie zerschießen und die körperteile fliegen mit richtiger physik weg.. ^^
gibts heutzutage noch en shooter ohne physik eginge? ich denke nicht, warum sollte gears da ne ausnahme sein..?
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gears of war hat ne physik engine, allerdings kommt sie nur bei kleineren dingen wie dosen, zerhackstückelten gengern und so zum tragen.
eigentlich ziemlich witzig, wenn man drüber nachdenkt.
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aber der rest der umgebung ist unzerstörbar und läst manchmal das ganze etwas steril wirken. wen mal ein baum umfallen würde, wäre das visuel bestimmt ne nete bereicherung.
aber man kan nicht alles haben im leben ;( .
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Zerstörbare Umgebung geht halt wohl ziemlich auf die Rechenleistung, wobei mir graad einfällt, dass ich gehört hab, dass Red Faction 3 kommen soll, wo mal wieder (fast) alles zerstörbar is.
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Aufgrund dessen das die Texturen in Gears jetzt schon eine extrem hohe Polygonrate haben kann ich mir nicht vorstellen das Epic das der 360 antuen wollen.
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cliffy be hat doch gesagt, dass sie mit gears of war noch lange nich die hardwer der 360 voll ausnutzen.
ich denke das man noch einen sprung in sachen grafik erleben wird. ich meine gears sieht fantastisch aus und die ladezeiten sind echt kurz für solch ein spiel.