Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2
#11

Icvh hoffe GoW wird mehr Fahrzeuge haben.

Um jetzt mal wieder zum Thema zurückzukommen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#12

ich hoffe es giebt vieeeeeeel mehr waffen.
mehr verschiedene gegner, sehen ja immer alle gleich aus.( bessere grafik Zwinker)
Zitieren
#13

ich lass mich einfach ma überraschen *g*

1te war ja auch net schlecht
Zitieren
#14

mal wieder totaler blödsinn...aber ist ja nichts neues bei hellraser. (du bist ein toy junge)
Zitieren
#15

Und du musst nicht solche Sinnlosen Kommentare abgeben die nichts mit dem Thema zu tun haben.






[Bild: gow_misc_btt.gif]

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#16

weiß vielleicht jemand wann das game ungefähr rauskommt.
Zitieren
#17

Es ist zwar angekündigt worden aber zu einem release und zu irgendwelchen einzelheiten wurde noch nichts bekannt gegeben.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#18

hey leute , habe auf einer Seite von einem Spieleshop Gears of War 2 zum vorbestellen gesehen udn das Erscheinungsdatum lautet :

30.03.2008

klar , muss dass nicht stimmen aber könnte ja sein hier der Link:

http://www.media-1.de/index/Article/5715...3ePyfnBRLa
Zitieren
#19

wahrscheinlich weis nicht mal cliffi-B das es am 30.3.2008 kommt lol
Zitieren
#20

da weis wohl jemand mehr als wir ;-)
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin