Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Snooker 19
#1
Wird vermutlich außer mir keine Sau interessieren, aber ein Snooker-Spiel wurde für 2019 angekündigt. Soll 128 verschiedene Spieler enthalten und praktisch alle gängigen Turnierschauplätze. (Nicht dass man die groß voneinander unterscheiden könnte.)

https://www.entertainment-focus.com/game...nooker-19/

Bin ja mal gespannt wie das Gameplay wird. Ich kenn halt noch Billard Browsergames. Ob das hier so viel mehr Substanz haben wird?

Außerdem hab ich weder vom Publisher noch vom Entwickler jemals was gehört. Lab42 haben laut ihrer Website angeblich 16 Spiele seit ihrer Gründung 2007 auf'm Buckel, aber das einzige was gelistet ist, ist der PC-Port(!) von Yakuza Zero. Ripstone scheinen bisher auch nur Indie und Mobile Games gepublisht zu haben. Ob das was wird?

Zitieren
#2
Also ne Kugel schiebe ich ja hin und wieder auch ganz gerne und ich kann mir auch ein Spiel mal anschauen. Aber als Game langweilt mich das irgendwie. Ich habe da immer so sterile Grafiken vor Augen, bei denen sich die Kugel zwar 1a physikalisch verhält, aber ansonsten wirklich keinerlei Atmosphäre aufkommt.

Hast du ansonsten mal einen Blick auf This is Pool geworfen? Soll ja auch Anfang 2019 erscheinen.

https://www.xboxaktuell.de/news,id15966,...rueck.html
Zitieren
#3
Hatte ich nicht mitbekommen, aber eigentlich interessieren mich Sportspiele auch nicht. Selbst Snooker macht mich nur wegen der Thematik neugierig, aber ob ich das dann auch tatsächlich kaufen und spielen werde? Fragwürdig... Ich mein, ich zock so Zeug wie Assassin's Creed oder Mass Effect weil das Dinge sind die ich im Alltag einfach nicht bekomme. (Lasertag mal außen vor gelassen.) Wenn ich Bock habe Billard oder Snooker zu spielen... dann geh ich halt einfach Billard oder Snooker spielen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste