Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Skate-Games sind witzig, ja, aber slber skaten is weit besser. Ich hab Tony Hawk's Pro Skater als Anlass genommen selber auf die Straße zu gehn und zu skaten. Erstaunlicher weise war ich besser als im Game Lol . Hab aber leider nicht mehr so viel Zeit zum Skaten. Ach ja. UNd die Stürtze. Im Game siehts witzig aus, aber ihr wollt alle kein Board, oder ne stange in den Schritt bekommen wenn ihr grad n 5-0 macht.......aua.....*schmez*....... Lol
Zitieren
#22

Skate is bestimmt en Hammer wenns rauskommt!
Das is ma ein anderes Gameplay wie bei Tony Hawk....
[Bild: s018.gif]
Zitieren
#23

Zitat:Original von Bugypaddy
Zitat:Original von crazy deazh
yeah ich finds soo geil sehr gutes gamegefühl und gelungene tricks man muss sogar noch ein wenig abschätzen wenn man grinden will z.b. wenn man ein handrail sliden will muss man ca. 1 m vordem rail abspringen sonst macht bumm bei tony hawk kann man nach belieben draufdpringen Rolleyes
@Daffybad
find ich geil wie man stürzt du musst mal gegen ein manualtape fahren dann machste ein kopfslide Lol Lol

Die ganzen stürze sind immer so was vo witzig! Das die USK dem Spiel ned gleich ne FSK 16 gegeben hat wundert mich... Rolleyes Zwinker

ein musterbeispiel dafür dass einige so überhaupt kein plan ham von dem was sie von sich geben Oo ---.---
Zitieren
#24

ich hab sehr wohl anung von was ich schreibe Rolleyes
und zur pegi ich gleube TH mix oder wie das auch heisst war auch schon ab 16+
@MC Basta Saimon
nein das ist wirklich nicht lustig hab mal auf einem ca 1m handrail nen bs Boardslide gemacht bin rükling auf den boden und hab mir so das handgelenk verstaucht ...AU... Hrmpf
Zitieren
#25

Zitat:Original von crazy deazh
ich hab sehr wohl anung von was ich schreibe Rolleyes
und zur pegi ich gleube TH mix oder wie das auch heisst war auch schon ab 16+
@MC Basta Saimon
nein das ist wirklich nicht lustig hab mal auf einem ca 1m handrail nen bs Boardslide gemacht bin rükling auf den boden und hab mir so das handgelenk verstaucht ...AU... Hrmpf

Ich glaube, der hat mich gemeint, nicht dich.
Zitieren
#26

na dann ist ja gut Nuts P
Zitieren
#27

hey hab bgrad erst herausgefunden das man die demo map verlassen kann hat das jemand von auch schon gemacht ?
Zitieren
#28

und was haltet ihr nun von skate? jetzt gibts es ja schon ne weile zu kaufen
habs mir gestern geholt und bin begeistert
realistisch wie kein zweites game...
nur grafik ist nich so besonders...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#29

Nunja für jeden anfänger ist es erstmal schwer zu skaten, genau wie in diesem spiel... die steuerung ist ziemlich schwer gemacht aber doch ziemlich wie im realen leben: ®Stick hoch und runter zum springen.

Finde die Grafik ok... es ist keine Topgame Grafik aber auch kein Tetris.
Für jeden skater(-fan) ein muss
Zitieren
#30

Zitat:Original von -ChesteR-
Nunja für jeden anfänger ist es erstmal schwer zu skaten, genau wie in diesem spiel... die steuerung ist ziemlich schwer gemacht aber doch ziemlich wie im realen leben: ®Stick hoch und runter zum springen.

Finde die Grafik ok... es ist keine Topgame Grafik aber auch kein Tetris.
Für jeden skater(-fan) ein muss
naja, eigentlich macht man so einen nollie aber ist ja egal... (ollie=runter und hoch^^)

aber das nervigste sind schon die autos, du skatest gerade über die straße auf ein hammer handrail zu und dann... platsch, biste brei

aber jeder der das game hat, brecht euch so viel wie möglich, da bekommt man dann nen neuen skater...

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
06.03.2014, 11:29
Letzter Beitrag von pat1gamer
09.03.2011, 08:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin