Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

hier ein paar Trailer sieht schon ganz gut aus.

http://www.gametrailers.com/player.php?i...ov&pl=game

http://www.gametrailers.com/player.php?i...ov&pl=game

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

sieht ziemlich schick aus, nicht so arcademäßig wie tony hawks sondern mal realistisch.
hoffen wir das EA es mal nicht wieder verhunzt..
Zitieren
#3

schaut echt nice aus und die größenverhältnisse sind mal sehr nice

GT: maYbe qp
Zitieren
#4

Ich finde aber die Bewegungen des Skaters noch nicht flüssig genug.
Sieht noch etwas abgehackt aus.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#5

Darüber läst sich Streiten vorallem das Tony Hawks Pro Skater immer Unrealistisch wahr und immer noch ist. Vortschritte hat zwar Project 8 in Grafic und Handhabung ja Gemacht ist aber der Selbe Effect wie immer Unrealistisch. Oder hast du schon einen Skater gesehen der 40 meter in der Luft rumturnt.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#6

bei tony hawks waren es nie als 4 meter was bei ner guten pipe auch möglich ist.
nur kann man seit dem achten teil an rampe einen rückwärtssalto machen und fast alle specialtricks sind jetzt normale tricks die man nebenbei macht.
wie's aussieht bekommt man bei skate alleine für nen schönen sprung punkte.
Zitieren
#7

Wollte mal fragen wie ihr es findet ? Ich finde es besser wie tony hawks...
den es fühlt sich echter an und man kann seine eigenen tricks machen ich kaufe s mir bestimmt.
Ps. wieso ist es ab 16
Zitieren
#8

ich finde es einfach genial! total realistisch! tony feature is ein kack dagegen!
es ist ab 16 weil sogar rennspiele hier in deutschland ab 16 sind (oder halt indiziert)!
Zitieren
#9

Was hat das für ein sinn? Hrmpf
Ohh jaaa er fliegt auf die schnauze der skater uhh. Es gibt sicher einen anderen grund oder wenn es jemand weiss danke für die antwort aber ist ja nicht so wichtig Stoned
Zitieren
#10

Zitat:Original von Master Rey
ich finde es einfach genial! total realistisch! tony feature is ein kack dagegen!
es ist ab 16 weil sogar rennspiele hier in deutschland ab 16 sind (oder halt indiziert)!

klar rennspiele wie Forza 2 und PGR sind ab 16 oder sogar indiziert Wow

scheiße man wieviele Jahre habe ich verschlafen??
Hat man da jetzt ne Waffe im Auto und kann die anderen rausschießen??
Altha das ist ja mal hamma.
außerdem wer sagt überhaupt das skate ab 16 ist?? Ich habe nirgens was im Internet gefunden wo steht das es ab 16 ist.



Ich selber finde das Spiel echt gut gelungen, da es sehr realistisch ist.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
06.03.2014, 11:29
Letzter Beitrag von pat1gamer
09.03.2011, 08:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin