Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Hey bin jetzt selber nicht mehr sicher ob es ab 12 ist oder 16 war auf 2 seiten Stoned
Und rennspiele sind sicher nicht ab 16 auch forza nicht OHNE altersbeschr.
steht auf der Hülle oder ab 3+
Zitieren
#12

@daffy: das was der progamer über die rennspiele gesagt hat war sarkasmus/ironie/zynik also nicht(!) ernst
leider vergass er dies mit einem smiley oder schriftlich zu kenzeichnen Zwinker
(nich bös gemeint ge?)
es gab mal n rennspiel ab 16 glaub ich ,das hies wreaked oder wretched oder so kA.... is ja eig. auch nich das thema Zwinker
Zitieren
#13

ich find Skater-Spiele wie Tony Hawk ProSkater (oder wie das heißt) total bekloppt. Wenn man skaten will, dann kauft man sich ein Board und versucht sich in der Realität. Sonst könnte das jeder sagen "uuh, ich kann skaten .." ... Oder es liegt daran, dann ich sowas nicht mag ...

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#14

ich war so froh als ich von skate gehört habe aber als ich die demo gezockt hab fand ich immer noch so paar sachen die mich schon bei tony hawk genervt haben oder die man besser machen oder ergänzen hätte können wie zb (vom board absteigen) dennoch ist es immer noch besser wie tony hawks ...
Zitieren
#15

Zitat:Original von das blumenwasser
ich find Skater-Spiele wie Tony Hawk ProSkater (oder wie das heißt) total bekloppt. Wenn man skaten will, dann kauft man sich ein Board und versucht sich in der Realität. Sonst könnte das jeder sagen "uuh, ich kann skaten .." ... Oder es liegt daran, dann ich sowas nicht mag ...

Sam

Man kann auch eine MP kaufen auf die Strasse gehen und rumschiessen Zwinker

Kann mir jemand eine Special Edition von Skate zeigen? Die soll ja aus Holz sein. Find das Game gut, aber nicht wow. BMX gefällt mir immer noch besser

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#16

Was mir nicht gefällt ist das er sehr steif umklappt
@Risus ich meinte master rey
Zitieren
#17

yeah ich finds soo geil sehr gutes gamegefühl und gelungene tricks man muss sogar noch ein wenig abschätzen wenn man grinden will z.b. wenn man ein handrail sliden will muss man ca. 1 m vordem rail abspringen sonst macht bumm bei tony hawk kann man nach belieben draufdpringen Rolleyes
@Daffybad
find ich geil wie man stürzt du musst mal gegen ein manualtape fahren dann machste ein kopfslide Lol Lol
Zitieren
#18

Perfekt! Ich als treuer Tony Hawk's Skateboarding Games- Fan muss sagen, haha Neversoft kann einpacken! Oder sie killen skate. mit dem neuen Tony Hawk Game, welches ebenfalls für das 4. Quartal angesagt ist, aber ich denke wohl eher weniger, denn nur shon das Feeling und die Steuerung sind der Hammer!

Habs mir gleich noch vorbestellt, nachdem ich die Demo so 2min gegamed habe, muss das game haben!
Zitieren
#19

Zitat:Original von crazy deazh
yeah ich finds soo geil sehr gutes gamegefühl und gelungene tricks man muss sogar noch ein wenig abschätzen wenn man grinden will z.b. wenn man ein handrail sliden will muss man ca. 1 m vordem rail abspringen sonst macht bumm bei tony hawk kann man nach belieben draufdpringen Rolleyes
@Daffybad
find ich geil wie man stürzt du musst mal gegen ein manualtape fahren dann machste ein kopfslide Lol Lol

Die ganzen stürze sind immer so was vo witzig! Das die USK dem Spiel ned gleich ne FSK 16 gegeben hat wundert mich... Rolleyes Zwinker
Zitieren
#20

Das Game ist wirklich ab +16, also bei eniem Skaterspiel +16 hinzusetzen ist übertrieben. Das Game kommt dann am 10. September in die Geschäfte und der Tony am 10. Oktober

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
06.03.2014, 11:29
Letzter Beitrag von pat1gamer
09.03.2011, 08:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin