Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Timeshift
#1

Wow also was der trailer zeigt ist der hammer ich denke es wird nen 3rd Person shooter der 1Klasse.


Hier mal die Homepage: http://timeshiftgame.com/de/

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#2

ja sieht oll aus wird vll dann auch ein hit titel den man haben muss D
Zitieren
#3

Hoffe es wird kein Egoshooter.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#4

ich glaube schon das es en ego shiter wird
weil im OXM hats ein screenshot drin das ist es als ego shiter abgebildet Rolleyes
Zitieren
#5

juhu egoshooter ole ole ole D . die zeit efekte sind hammer. echt stylisch das ganze.
Zitieren
#6

hm schade aber naja warten wir mal ab ich denke 3rd person wäre besser.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#7

SOrry, aber es wurde schon vor Monaten bestätigt, dass es ein ES ist. Aber es wird bestimmt spaßig, wenn man eine Granate auf die Gegner wirft, sie explodieren lässt, dann die Zeit stoppt, ein bissl mit ihnen herumspielt, dann die Zeit zurückspult, damit sie wieder explodieren. D

So eine Zeitmaschine könnte ich manchmal gut gebrauchen, z.B. bei Prüfungen Zwinker
Zitieren
#8

so die demo ist ja draussen...
ich sag EINFACH NUR GEIL ich werde mir wohl lieber timeshift statt halo 3 holen D
Zitieren
#9

Naja ich finde es net so toll bei der demo ist es eh net so dolle weil ich finde die empfindlichkeit der steuerung ist entweder zu hoch oder zu niedrig auch wenn man mittel einstellt.

Ich finds net so dolle.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#10

Zitat:Original von Abyss
Naja ich finde es net so toll bei der demo ist es eh net so dolle weil ich finde die empfindlichkeit der steuerung ist entweder zu hoch oder zu niedrig auch wenn man mittel einstellt.

Ich finds net so dolle.

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen.
Ansonsten fand ich die Demo aber garnicht mal so schlecht.
Für mich sieht das Spiel so ein wenig wie eine Mischung aus Haze.....vom Outfit des Protagonisten, Half Life 2.....vom Setting, und das dritte Game dem es ähnelt fällt mir imo nicht ein. D

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin