Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Timeshift
#11

Na es könnte interessant im MP werden wies da mit den Zeitfähigkeiten aussieht.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#12

im multiplayer ist die zeitfunktion nicht wählbar, man kann nur granaten irgendwo hinschmeißen wo die zeit dann langsamer läuft und sowas. verliert also komplett seinen reiz.
ansonsten ist dieses zeitmanipulationsfeature in keinem spiel besser umgesetzt.
vor allem diese kleinmädel stimme hats mir angetan, kühl und doch jung und naiv.
Zitieren
#13

Naja mir gefällts net so sehr aber ich bin glaube ich auch eher jemand der Nachfolgerspiele mag.

Und da haben es nagelneue games echt schwer bei mir.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#14

ist doch ne Nach folge oder etwa nicht allso es gab zumindest schon mal nen Teil auf der PS 2 der so his
Zitieren
#15

vorallem der dr zukunftsstyle gefällt mir

die handlung rebellen die eher schwächer sind(auf der seite man ist)
gegen die ultra modernen söldner find ich super

die grafik find ich auch geil vorallem wenn man mit der mg zoomt
oder die roten laser der sniper D
Zitieren
#16

Zitat:Original von Raschnier
ist doch ne Nach folge oder etwa nicht allso es gab zumindest schon mal nen Teil auf der PS 2 der so his


Das war Timesplitters.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#17

stimmt verdammt sorry mein Fehler
Zitieren
#18

jo, toll das die das release um ein jahr hinausgezögert haben, im steampunk würde das mal sowas von garkeinen spaß machen.
Zitieren
#19

hat noch irgendjemand dieses spiel bräuchte einen partner für einen erfolg. gibt es ggf auch jemand mit dem dlc paket 2?

everything what's going up, must come down
Zitieren
#20

ich glaub bei timeshift waren die deutsche und die pegi version nicht kompatibel, oder? welche version hast du denn?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin