Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Carmageddon: Max Damage
#1

Kommt Mitte des Jahres für Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id12808,c...ndigt.html

Sieht nach einem Fall für die USK/BPjM aus... ^^
Zitieren
#2

ist carmageddon: max damage = carmageddon: reincarnation unter neuem namen? Ask ist jedenfalls beides vom entwickler stainless games
Zitieren
#3

Kann mir nicht vorstellen, das das das (3x das... die dt. Sprache ist schon seltsam) gleiche ist. Wird auch nirgends erwähnt, dass Max Damage der Konsolenport von Reincarnation sein soll.
Zitieren
#4

Spiel erscheint am 3. Juni wie ein neuer Trailer zeigt:



@ Core2TOM

Nein, ist schon ein komplett neuer Titel.
Zitieren
#5



Das Spiel sieht gelinde gesagt scheiße aus.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#6

grafisch auf jeden fall gerade gut genug fürs klo... aber wenigstens der trailer war irgendwie witzig D
Zitieren
#7

Der Titel ist nun in ausländischen Xbox Stores erhältlich: http://www.xboxaktuell.de/news,id13387,c...lease.html
Zitieren
#8

THQ Nordic übernimmt die IP

https://www.xboxaktuell.de/news,id16186,...echte.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ZunradqT
23.03.2016, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin