Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Carmageddon: Reincarnation
#1

[Bild: NEWMAX1_1920x1080.jpg][Bild: Val_01.jpg][Bild: CarmaAction05.jpg][Bild: Screwieoutofchair01.jpg][Bild: Cleaver_01.jpg][Bild: Twister01.jpg][Bild: ScrewieLewie_02.jpg][Bild: CarmaAction06.jpg][Bild: Screwieinchair01.jpg][Bild: Screwie_FINAL.jpg][Bild: CarmaAction04.jpg][Bild: ReincarnationIndustrial.jpg]

Quelle: http://www.carmageddon.com/media/conceptart

Zitat:Schon vor längerer Zeit wurde bestätigt, dass sich mit Carmageddon: Reincarnation ein Nachfolger des fast schon uralten Franchises in der Entwicklung befindet. Finanziert wird zumindest die PC-Version über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter, wo immerhin über 625.000 Dollar zusammenkamen.

Aus unerwarteter Richtung - nämlich von Bullfrog-Gründer Les Edgar, - gab es jetzt noch einen weiteren Geldsegen. Ganze 3,5 Millionen Dollar hat der gute Mann auf den Tisch gelegt. Und die will man sinnvoll nutzen: So soll der Titel auch für Xbox720 und PS4 erscheinen. Entwickler Stainless Games berichtet über CEO Patrick Buckland, dass man auf diese Art und Weise volle Kontrolle über die kreativen Prozesse behält.

Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/car...44642.html
Zitieren
#2

kommt am 23. april ... aber wenn ich mir den trailer mal so anschaue dann vermutlich nicht bei uns Rolleyes

Zitieren
#3

Aber nicht für Konsole oder? Hätte eigentlich schon mal wieder Lust auf ein Carmageddon.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
03.12.2018, 15:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin