Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Von alten Zeiten und alten Freunden.
#4

(28.02.2014, 08:11)Brutetal schrieb:  Ohhhh man.
Die gute alte HU-Zeit :')

...und ich werde einfach nie vergessen, wie du beim Halo-Zocken mal eingepennt bist und ne halbe Stunde lang nichts gesagt hast, bis dich deine Katze aufgeweckt hat D

Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Seit ich mich bei HU angemeldet hab bin ich mit meiner Ausbildung fertig geworden, 3mal in der Zeit umgezogen, 2mal für längere Zeit in Amerika gewesen (wo ich soviel Schiss hatte, dass ich da irgendwas verbocke und woanders lande D).
Xbox/Halo liegt schon seit einiger Zeit eher ungenutzt rum, viele Kontakte von damals - vor allem vom HoH-Clan - haben sich leider auch wieder verflüchtigt (auch wenn ich viele der Namen der Jungs noch heute kenne^^). Zumindest mit Kresch(taker) pflege ich noch immer sehr guten Kontakt. Alswo falls wer mal einfach so in Erinnerungen schwelgen will, braucht mich nur anschreiben. Glaub einige sind eh noch Facebook in meiner Liste, alternativ einfach Skype oder sogar ICQ. Meine Daten haben sich nie geändert D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Von alten Zeiten und alten Freunden. - von Poxxxx - 28.02.2014, 01:35
RE: Von alten Zeiten und alten Freunden. - von Brutetal - 28.02.2014, 08:11
RE: Von alten Zeiten und alten Freunden. - von Nightman - 28.02.2014, 10:24
RE: Von alten Zeiten und alten Freunden. - von Brutetal - 28.02.2014, 12:29
RE: Von alten Zeiten und alten Freunden. - von boogiboss - 28.02.2014, 09:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.06.2021, 22:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin