11.06.2014, 08:15
In Advanced Warfare, das 50 Jahre in der Zukunft spielt, liest der Spielercharakter Gefreiter Mitchell seinen Munitionsstand von einer digitalen Projektion direkt auf der Waffe ab. Blickt er zum Zielen über sein Visier, übernimmt ein weiteres Overlay diesen Job und warnt euch vor, wenn es an der Zeit ist, nachzuladen.
Ähnlich ist es auch mit den verschiedenen Granatenarten. Wechselt ihr die Varianten durch, blendet ein digitales Bildchen eine kleine Symbolgrafik ein, die die Auswahl leichter macht. Explodiert etwa eine “Threat-Granate”, sendet diese einen Impuls aus, der das Gebiet nach Feinden scannt. Diese erscheinen dann als rote Umrisse auf der Anzeige. Euer Exoskelett verfügt über mehrere Sichtmodi, einschließlich einem, bei dem ihr die Umrisse getarnter Verbündeter seht.
http://www.eurogamer.de/articles/2014-06...ed-warfare
Ähnlich ist es auch mit den verschiedenen Granatenarten. Wechselt ihr die Varianten durch, blendet ein digitales Bildchen eine kleine Symbolgrafik ein, die die Auswahl leichter macht. Explodiert etwa eine “Threat-Granate”, sendet diese einen Impuls aus, der das Gebiet nach Feinden scannt. Diese erscheinen dann als rote Umrisse auf der Anzeige. Euer Exoskelett verfügt über mehrere Sichtmodi, einschließlich einem, bei dem ihr die Umrisse getarnter Verbündeter seht.
http://www.eurogamer.de/articles/2014-06...ed-warfare
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.