02.09.2014, 12:51
da stecken unzählige details drin, die fallen einem aber wohl erst auf wenn man selbst mit dem editor arbeitet. allein die waffenanimationen wenn man sich bewegt, sich beim zielen bewegt, die standard bewegungen, nachladeanimationen etc. und das bei jeder waffe verschieden!
das beeindruckendste was ich bisher gesehn hab ist aber das hier (auch von PneumaticBog484) animationen von einzelnen köperteilen am fahrer ist wohl das komplizierteste was man machen kann. wenn da irgendwelche abstände oder winkel nicht stimmen, fängt der fahrer sofort an heftig rumzuglitchen... und dann auch noch sowas von perfekt hinbekommen. vorallem wenn man den stick langsam nach vorne bewegt, läuft der fahrer auch langsam. das ham nicht mal die letzten beiden splinter cells zustande bekommen!
das beeindruckendste was ich bisher gesehn hab ist aber das hier (auch von PneumaticBog484) animationen von einzelnen köperteilen am fahrer ist wohl das komplizierteste was man machen kann. wenn da irgendwelche abstände oder winkel nicht stimmen, fängt der fahrer sofort an heftig rumzuglitchen... und dann auch noch sowas von perfekt hinbekommen. vorallem wenn man den stick langsam nach vorne bewegt, läuft der fahrer auch langsam. das ham nicht mal die letzten beiden splinter cells zustande bekommen!