28.07.2014, 14:45
die methode würd mir nix bringen, da ich so oder so jeden buchstaben einzeln für die farbe auswählen muss. ich könnte so zwar das farbereignis auf den glue point anwenden, funktioniert aber nicht. das farbereignis erkennt den glue point als eigenständiges objekt und das kann man nicht färben. im endeffekt hätte ich einfach nur mehr icons aufm bildschirm ohne irgendwelche vorteile ich benutz das farbevent nie und den object pointer auch nur wenns mir wirklich hilft
wenn ichs richtig verstanden hab: stell dir den wind wie nen bleistift vor und versuch mal darauf nen ball zu balancieren... so pixelgenau kannste das gar nicht ausrichten. du könntest vielleicht custom collisions benutzen und die bälle quasi in nem unsichtbaren kasten rumfliegne lassen (?) der darf dann nur nicht mit der fahrenden box in berührung kommen
@ bobsen: jo find ich auch irgendwie blöd, für season pass käufer isses ok aber wer sich keine oder nur 1-2 dlc´s holt wird halt extra angefixt und bekommt vor die nase gehalten, dass sein spiel nicht komplett ist. ich glaub der dlc morgen wird von den objekten her sowieso der interessanteste. rost & dreck was brauch ich mehr?
wenn ichs richtig verstanden hab: stell dir den wind wie nen bleistift vor und versuch mal darauf nen ball zu balancieren... so pixelgenau kannste das gar nicht ausrichten. du könntest vielleicht custom collisions benutzen und die bälle quasi in nem unsichtbaren kasten rumfliegne lassen (?) der darf dann nur nicht mit der fahrenden box in berührung kommen
@ bobsen: jo find ich auch irgendwie blöd, für season pass käufer isses ok aber wer sich keine oder nur 1-2 dlc´s holt wird halt extra angefixt und bekommt vor die nase gehalten, dass sein spiel nicht komplett ist. ich glaub der dlc morgen wird von den objekten her sowieso der interessanteste. rost & dreck was brauch ich mehr?