16.07.2014, 15:36
Kann ich dir nur empfehlen, Paul! Gerade für Physiker ist der Editor interessant, da man 1. alles eigentlich direkt versteht und 2. weil die Physics Engine richtig gut ist und einem wirklich alle möglichen Werkzeuge bereit stehen.
Ich glaub, wenn du dir Zeit nehmen würdest, wärst du auch so ein Freak, der so „abgefahrenen Scheiß“ erstellt.
Also bitte, das ist nicht bloß Plus und Minus. Das ganze geht tief ins Gebiet der Vektorrechnung rein.
Auch wenn du vielleicht die ganzen „Nebensachen“, wie die Skalar- oder Kreuz-Produkt Operatoren nicht verstehst, braucht das ganze schon generell ein gutes mathematisch, logisches Verständnis.
Ich glaub, wenn du dir Zeit nehmen würdest, wärst du auch so ein Freak, der so „abgefahrenen Scheiß“ erstellt.
(16.07.2014, 01:01)Core2TOM schrieb: @ MasterChief56: hm? das bisschen prozentrechnen ist ja wohl keine kunst (zur not gibts google und formelsammlungen) der rest ist auch nur bisschen plus & minus gedöns. das sieht nur kompliziert aus, weil es viel ist.
Also bitte, das ist nicht bloß Plus und Minus. Das ganze geht tief ins Gebiet der Vektorrechnung rein.
Auch wenn du vielleicht die ganzen „Nebensachen“, wie die Skalar- oder Kreuz-Produkt Operatoren nicht verstehst, braucht das ganze schon generell ein gutes mathematisch, logisches Verständnis.
(16.07.2014, 01:01)Core2TOM schrieb: und du hattest natürlich recht: ich habs falsch aufgeschriebenIch habe mich schon gewundert, warum das so klappte...