03.07.2014, 09:41
Achso. Aber die würde ich jetzt nicht direkt als Streckenersatz dazuzählen. Die meisten können mit den Challenges (z.B. auf schweren/extremen Strecken), nämlich nicht viel anfangen, da sie schlichtweg zu übertrieben sind. Das ist gerade mal für die besten 5% der Trials-Spieler interessant.
Dass der DLC so früh kommt, ist ja nicht unser Problem. Ubisoft hat sich dazu entschieden 6 DLC für jeweils 5€, verteilt über 1 Jahr zu veröffentlichen. Man hätte dann auch 3 größere DLCs für jeweils 5€ raushauen können.
Der Riders of Doom DLC aus Evolution bot nämlich beispielsweise um einiges mehr Content ZUM SELBEN Preis von 5€.
Was jetzt natürlich nicht heißen soll, dass ich mich über die Erweiterungen nicht freu. Ich begrüße jeden Inhalt, durch den Trials erweitert wird.
Dass der DLC so früh kommt, ist ja nicht unser Problem. Ubisoft hat sich dazu entschieden 6 DLC für jeweils 5€, verteilt über 1 Jahr zu veröffentlichen. Man hätte dann auch 3 größere DLCs für jeweils 5€ raushauen können.
Der Riders of Doom DLC aus Evolution bot nämlich beispielsweise um einiges mehr Content ZUM SELBEN Preis von 5€.
Zitat:"Riders of Doom baut auf den Erfolg von Trials Evolution auf und versorgt Spieler mit einem Motorrad namens Banshee sowie 40 neuen Strecken, die in den Big Sand Lands angesiedelt sind. Dabei handelt es sich um eine durch den Weltuntergang inspirierte neue Umgebung. Der DLC liefert zudem neue Objekte für den umfangreichen Level Editor. Der Mut der Spieler wird in zehn brandneuen Minispielen auf die Probe gestellt. Darunter: Eine zufallsgenerierte Strecke mit extremen Hindernissen," so Ubisoft zu dem DLC.
Quelle: http://www.gamezone.de/Trials-Evolution-...t-1038930/
Was jetzt natürlich nicht heißen soll, dass ich mich über die Erweiterungen nicht freu. Ich begrüße jeden Inhalt, durch den Trials erweitert wird.
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2