19.06.2014, 18:29
So, hab jetzt meine Strecke fast fertig, wollte euch aber noch fragen was ihr eventuell noch verbessern/verändern würdet. Viel dazu bauen kann ich allerdings nicht, da ich knapp am Limit bin.
Die Strecke durchläuft im Groben die Story von Reach. Das heißt man beginnt mit "Winter Contingency", beobachtet den Shuttle-Abflug, bekommt die Zerstörung von New Alexandria zu sehen, sammelt Cortana ein und flieht zum letzten Pelican, der einen dann abholt. Als Schlusssequenz gibts dann den Flug der Pillar of Autumn in Richtung Halo zu sehen.
Am ehesten würde ich die Strecke momentan im Schwierigkeit mittel/schwer einordnen.
Ich hab noch das Problem, dass mir der Fahrer am Ende immer aus dem Pelican rausspackt. Wisst ihr was man dagegen tun könnte?
Die Strecke durchläuft im Groben die Story von Reach. Das heißt man beginnt mit "Winter Contingency", beobachtet den Shuttle-Abflug, bekommt die Zerstörung von New Alexandria zu sehen, sammelt Cortana ein und flieht zum letzten Pelican, der einen dann abholt. Als Schlusssequenz gibts dann den Flug der Pillar of Autumn in Richtung Halo zu sehen.
Am ehesten würde ich die Strecke momentan im Schwierigkeit mittel/schwer einordnen.
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2