25.04.2014, 12:51
die ubisoft server sind leider öfter mal kurzzeitig down... geht aber meistens relativ schnell wieder.
nochmal zum editor: mir ist jetzt beim basteln jetzt auch schon paar mal das spiel abgeschmiert und was mich besonders stört, viele der neuen funktionen sich nicht mit den bereits bekannten tools kompatibel. z.b. rauhheit oder ausstoss (unter farbe) kann man nur per schiebregler ändern, dafür kann man keinen zahlenwert einsetzen. das Emitter-tool bzw jetzt "Sender" übernimmt nicht mal die eingestellten werte. alle möglichen sachen die ich machen will, sind nicht umsetzbar... fusion ist einfach noch nicht fertig und langsam nervt mich der neue editor!
was mich total fasziniert ist das hier. wie zum geier geht das?!
das linke ist der startpunkt und normalerweise spawnt man direkt in der mitte also auf dem objekt oder im objekt und crasht. hab mal versucht das nachzubauen. hab links vom startpunkt nen Bereichsauslöser hingesetzt (das hinterrad ist drin) und über den Spielzustandsfilter "spiel hat begonnen - wenn falsch" wird das Spieler-Ereignis "auf fahrspur zurücksetzen" ausgelöst. das motorrad ist beim spielstart zwar in der richtigen position, allerdings erst NACHDEM der countdown durchgelaufen ist. was mach ich falsch?
ps: nein, das sind keine checkpoints^^ sondern definitiv der startpunkt und der endpunkt. checkpoints haben nicht diese 3 runden lämpchen
Quelle: https://www.youtube.com/Killlard
nochmal zum editor: mir ist jetzt beim basteln jetzt auch schon paar mal das spiel abgeschmiert und was mich besonders stört, viele der neuen funktionen sich nicht mit den bereits bekannten tools kompatibel. z.b. rauhheit oder ausstoss (unter farbe) kann man nur per schiebregler ändern, dafür kann man keinen zahlenwert einsetzen. das Emitter-tool bzw jetzt "Sender" übernimmt nicht mal die eingestellten werte. alle möglichen sachen die ich machen will, sind nicht umsetzbar... fusion ist einfach noch nicht fertig und langsam nervt mich der neue editor!
was mich total fasziniert ist das hier. wie zum geier geht das?!
das linke ist der startpunkt und normalerweise spawnt man direkt in der mitte also auf dem objekt oder im objekt und crasht. hab mal versucht das nachzubauen. hab links vom startpunkt nen Bereichsauslöser hingesetzt (das hinterrad ist drin) und über den Spielzustandsfilter "spiel hat begonnen - wenn falsch" wird das Spieler-Ereignis "auf fahrspur zurücksetzen" ausgelöst. das motorrad ist beim spielstart zwar in der richtigen position, allerdings erst NACHDEM der countdown durchgelaufen ist. was mach ich falsch?
ps: nein, das sind keine checkpoints^^ sondern definitiv der startpunkt und der endpunkt. checkpoints haben nicht diese 3 runden lämpchen