Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 - Ultimate Map Pack!?
#1

Wäre es denn nicht wunderbar, wenn es noch einen letzten DLC für Gears of War 3 geben würde? Wäre es denn nicht schön, wenn man nicht gezwungen wird Gears of War: Judgment zu spielen, obwohl es einem überhaupt nicht gefällt? Und wäre es denn nicht unbeschreiblich schön in Nostalgie zu schwelgen, in dem man die alten Maps von Gears of War + Gears of War 2 in einem DLC für Gears of War 3 hätte? – Also ich finde das schon! Genau aus diesem Grund bin ich schon seit kurzer Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit diesen Wunsch in die Tat umzusetzen. Glücklicherweise bin ich mit diesem Vorhaben nicht der Einzige, und deshalb versuche ich mit allen Gears of War 3-Fans und Gears of War: Judgment-Hassern Kontakt aufzunehmen, um an Epic Games und Microsoft eine Petition zu schreiben.

Mehr zum Thema hier:

Gears of War 3 - Ultimate Map Pack!?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin