Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Konto verschieben für Gears inhalte?!
#7

Ich hab eben ne email vom Support bekommen, hatte denen geschrieben das ich "eigentlich" aus polen komme derzeit in deutschland lebe und wieder nach polen umziehe und ob es sachen gibt die ich beachten muss und wie das im Punkto Zune und Addons ist in bezug auf die wahrscheinlichkeit das sie noch funktionieren.

Der Support meinte garantie geben sie wie beschrieben nicht dazu folgenden punkt:

-Zuvor gekaufte oder heruntergeladene Inhalte (wie Videos, Spiele, Add-Ons) können nach der Migration nicht wieder heruntergeladen werden. Beachten Sie jedoch, dass es keine Erstattung für zuvor erworbene Inhalte und auch keine Garantie für die Funktionsfähigkeit dieser Inhalte nach der Migration gibt.

jedoch meinte er das alle addons/DLCs/Acade Games normal funktionieren und es lediglich eine absicherung MS seitens ist da immermal was passieren kann oder nicht funktionieren kann daher keine garantie WICHTIG sei hierbei das ich sie alle auf der fetsplatte/speicherstick habe da ich sie definitiv nicht nochmal runterladen kann, Zune filme werden sofern zune in dem land forhanden ist funktionieren jedoch auf der "alten" sprache.

Ich hab dann noch gefragt wie hoch die chancen stehen das MS einen allg Migration für z.b leute die von England nach Frankreich ziehen einrichtet und warte jetzt auf die antwort in der hoffnung das mir darauf überhaupt jmd was sagen kann,

ansonsten werd ichs mit nem alten account im laufe der nächsten woche mal testen und gucken wieviel polnisch dann trotz der einstellung Region England Sprache Deutsch noch ist und mann sich zurecht findet danach mach ichs dann mit meinem main und werd dann bericht erstatten Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Xbox Live Konto verschieben für Gears inhalte?! - von Knast - 16.12.2010, 07:38
RE: Xbox Live Konto verschieben für Gears inhalte?! - von Inzzane - 16.12.2010, 08:52
RE: Xbox Live Konto verschieben für Gears inhalte?! - von Knast - 16.12.2010, 10:11
RE: Xbox Live Konto verschieben für Gears inhalte?! - von Inzzane - 16.12.2010, 10:56
RE: Xbox Live Konto verschieben für Gears inhalte?! - von Knast - 16.12.2010, 13:07
RE: Xbox Live Konto verschieben für Gears inhalte?! - von vegasdude - 16.12.2010, 21:37
RE: Xbox Live Konto verschieben für Gears inhalte?! - von Knast - 17.12.2010, 10:33
RE: Xbox Live Konto verschieben für Gears inhalte?! - von zockirrer - 02.03.2011, 18:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2024, 07:56
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin