Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deutsche Synchro für Gebieter in Halo 5??
#1

Hey Leute, weiß jemand zufällig ob der Gebieter in Halo 5 diese mega schlechte Stimme haben wird, die in Halo 2 anniversary in der aller ersten Cutscene aufgetaucht ist, wo er mit Spartan Locke spricht? Die Stimme hat echt gar nicht gepasst und ich war echt schockiert darüber. Weiß jemand ob er diese Stimme auch im Endspiel nun haben wird oder nicht? Kann mir jemand den Namen des endgültigen Synchronsprechers vom Gebieter aus Halo 5 (wenn er schon bekannt ist) nennen? Und könnt ihr mir auch den Synchronsprecher des Gebieters aus Halo 2 bzw. Halo 3 nennen? Das wäre super nett! Ich danke euch!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Deutsche Synchro für Gebieter in Halo 5?? - von Ehsan - 28.08.2015, 20:53
RE: Deutsche Synchro für Gebieter in Halo 5?? - von magicstunts123 - 30.08.2015, 13:47
RE: Deutsche Synchro für Gebieter in Halo 5?? - von Ehsan - 31.08.2015, 19:34
RE: Deutsche Synchro für Gebieter in Halo 5?? - von magicstunts123 - 26.10.2015, 07:18
RE: Deutsche Synchro für Gebieter in Halo 5?? - von CRONIX 117 - 26.10.2015, 21:21
RE: Deutsche Synchro für Gebieter in Halo 5?? - von magicstunts123 - 27.10.2015, 17:22
RE: Deutsche Synchro für Gebieter in Halo 5?? - von CRONIX 117 - 28.10.2015, 11:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
16.10.2017, 18:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin