Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

Sollten den Koop mal nachreichen, dann würde ich auch den 5er spielen... D
Zitieren

Halo 5 bekommt ein 4K-Update für die Xbox One X

http://www.halouniverse.de/news,id2443,h...pdate.html
Zitieren

Oh Gott. Hoffentlich enthält das Update wirklich nur den Code zum Hochskalieren und keine neuen Texturen. Das Spiel ist so schon über 100 Gigabyte groß, ein Viertel der XBone Festplatte...

Andererseits hat 343 schon öfter gezeigt dass sie nicht komprimieren können. Letztens kam ein Patch raus, der einen Bug behoben hat, mit dem man in einer einzigen Map an einer einzigen Stelle aus dem Level glitchen konnte.
Der Patch war über 1GB groß.
Nichtmal die Map selbst kann so groß gewesen sein. Der Patch wäre kleiner gewesen wenn sie einfach eine neue Map als Ersatz veröffentlicht hätten...
Zitieren

Genau das Spiel, welches ich nicht in 4K benötige...
Zitieren

Auf der Xbox One X bekommt Halo 5 kein HDR

http://www.xboxaktuell.de/news,id14831,h...e_hdr.html
Zitieren

Interessant

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin