Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbindung nicht möglich nach einem Spiel.
#1

Bevor ich meine CD noch gegen die Wand schmettere, frage ich lieber euch. Es ist immer wieder das gleiche: Ich spiele halo 4 online und es läuft alles ganz flüssig, aber nach einem abgeschlossenen Spiel, ist die verbindung zum server nicht mehr möglich. Unten steht dann "Die Halo 4 Server sind nicht verfügbar. Versuchen sie es bitte blablabla..."

Und dann muss ich die Xbox aus und an machen, damit es wieder klappt, aber ich bin nicht scharf drauf das immer wieder nach einem Spiel zu tun.

Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt? Beim rumgoogeln fand ich nicht, das mein Problem beschreiben würde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbindung nicht möglich nach einem Spiel. - von Beifong - 25.03.2014, 14:28
RE: Verbindung nicht möglich nach einem Spiel. - von Paul - 25.03.2014, 16:11
RE: Verbindung nicht möglich nach einem Spiel. - von Beifong - 25.03.2014, 16:43
RE: Verbindung nicht möglich nach einem Spiel. - von Paul - 25.03.2014, 17:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin