Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Server für Gaming und co.
#1

Hi Community, ich wollte mal fragen ob hier schon mal einer einen eigenen Server eingerichtet hat. Als Game-Server mit Teamspeak und so. Hat damit jemand Erfahrung? Ist das kompliziert? Macht das Einrichten und die Wartung viel Arbeit? Worauf sollte man denn da achten? Habt ihr Tipps für mich? Liebe Grüße vegata Nuts


Eine Null kann ein bestehendes Problem verzehnfachen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Server für Gaming und co. - von vegeta - 30.01.2014, 17:56
Server für Gaming und co. - von R0B0TEC - 30.01.2014, 18:24
RE: Server für Gaming und co. - von vegeta - 31.01.2014, 12:35
RE: Server für Gaming und co. - von R0B0TEC - 31.01.2014, 19:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von R0B0TEC
14.10.2016, 14:50
Letzter Beitrag von Grundi
21.08.2012, 10:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin